Ich habe vorne Folie (aus den USA) und hinten PlastiDip. Kein Problem mit den Sensoren vorne.
Moin KiuThree,hast du einen Link wo du die Folie bestellt hast?
Ich habe vorne Folie (aus den USA) und hinten PlastiDip. Kein Problem mit den Sensoren vorne.
Moin KiuThree,hast du einen Link wo du die Folie bestellt hast?
Habe die Folie im amerk. Amazon-Shop bestellt. Der Name ist 'VViViD+ Ultimate Headlight Taillight Tint Vinyl Wrap' und ist zum Abdunkeln von (Achtung: festhalten) Scheinwerfern gedacht 😀
Da muß man gar nicht auf die US-Seite gehen, das gibt's bei uns auch. Der Suchbegriff paßt.
Ich hab bei unserem schwarzen CX auch vorne foliert, mir dieser Folie: Könighaus (5,89€/m2) Scheinwerfer Tönungsfolie Hell Schwarz (Rückle...
Ich Hatte Tiefschwarz und hell schwarz bestellt, bei Tiefschwarz sieht man kein Logo mehr, jetzt ist die hell schwarz drauf und das Ergebnis ist perfekt.
Hinten hab ich auch Plastidip drauf, leider kein Bild gemacht. An den Schriftzügen hält es leider nicht so gut weil der Kleber an der Seite raus quillt und das Plastidip daran zu start geklebt hat. Is dann beim Abziehen gerissen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab bei unserem schwarzen CX auch vorne foliert, mir dieser Folie: Könighaus (5,89€/m2) Scheinwerfer Tönungsfolie Hell Schwarz (Rückle...
Ich Hatte Tiefschwarz und hell schwarz bestellt, bei Tiefschwarz sieht man kein Logo mehr, jetzt ist die hell schwarz drauf und das Ergebnis ist perfekt.
Hinten hab ich auch Plastidip drauf, leider kein Bild gemacht. An den Schriftzügen hält es leider nicht so gut weil der Kleber an der Seite raus quillt und das Plastidip daran zu start geklebt hat. Is dann beim Abziehen gerissen.
Gefällt mir wirklich gut. Die Tönung passt in dem Fall perfekt für meinen Geschmack.
Ist das Aufziehen der Folie schwierig?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Cooles Kennzeichen, seh ich jetzt erst 👌
Mit der Könighaus Folie würde ich das wohl auch mal probieren.
Braucht man einen Heißluftfön zum Aufbringen?
Ich stelle mir die Ränder schwierig vor, weil man ja nicht wirklich hinter das Emblem greifen kann?
Cooles Kennzeichen, seh ich jetzt erst 👌
danke
Mit der Könighaus Folie würde ich das wohl auch mal probieren.
Braucht man einen Heißluftfön zum Aufbringen?
Ich stelle mir die Ränder schwierig vor, weil man ja nicht wirklich hinter das Emblem greifen kann?
Ich denk es geht auch mit nem normalen Föhn, die Folie is schon schwierig drauf zu machen. Ich hab's im Dezember gemacht und es war Sau kalt. Du willst keine Nahaufnahme sehen, die Ränder sehen nicht gut aus. Aber vorerst lass ich es so bis mich die Muse küsst ![]()
Ich denk es geht auch mit nem normalen Föhn, die Folie is schon schwierig drauf zu machen. Ich hab's im Dezember gemacht und es war Sau kalt. Du willst keine Nahaufnahme sehen, die Ränder sehen nicht gut aus. Aber vorerst lass ich es so bis mich die Muse küsst
Wird wahrscheinlich niemandem auffallen außer dir. Aber mich würde es wohl auch nerven.