Servus.
Ich habe ein Facelift Modell und habe Anfang Oktober ein neues Lenkgetriebe bekommen.
Facelift? Mit EZ 7.2025 hast Du schon ein 26er Modell? Mit welcher Connect-Software bist Du unterwegs? Oder Fahrgestell-Nummer?
Servus.
Ich habe ein Facelift Modell und habe Anfang Oktober ein neues Lenkgetriebe bekommen.
Facelift? Mit EZ 7.2025 hast Du schon ein 26er Modell? Mit welcher Connect-Software bist Du unterwegs? Oder Fahrgestell-Nummer?
Ich habe ein 2025 er Modell mit EZ April 2025. Ebenfalls Probleme. Warte auf einen Termin für ein neues Lenkgetriebe.
Ich habe ein 2025 er Modell mit EZ April 2025. Ebenfalls Probleme. Warte auf einen Termin für ein neues Lenkgetriebe.
Da auch noch Probleme. Katastrophe 🤔
Da taucht man gegen ein neues Modell und hat dann vielleicht die Gleichen Probleme
An dieser Stelle mal die Bitte: wenn ihr eine Signatur erstellt und das PD, nicht das EZ reingebt, könnten alle das besser eingrenzen ... Danke
2025 gab's ein Facelift!!
Meine Fahrgestellnr. werde ich dir ganz bestimmt nicht mitteilen.
Meine Fahrgestellnr. werde ich dir ganz bestimmt nicht mitteilen.
Dann auch an Dich die Bitte, haue doch das PD und nicht die EZ rein. Und nebenbei, ein abgeändertes Fahrwerk wie beim 25er ist noch lange kein Facelift.
In der Schweiz vielleicht. In Deutschland schon.
Das is schon hart, ich bin 8 Jahre lang Mazda 6 gefahren und hatte nie ein Problem. Dann Update auf Luxus Klasse und gefühlt ne Baustelle gekauft. Fahrwerk taugt nix, Lenkung is eine Fehlproduktion, mal sehen was noch so kommt.
Ich werde wohl auch ein Update vom Lenkgetriebe bekommen, da gibt's wohl seit kurzem eine neue Version.