Brauch ja sonst keinen Sechsender mit 254PS wenn ich damit nicht halbwegs entspannt und für mich save MAX 229 fahren kann wenn ich will.
Deiner schafft 229km/h? Das könnte Andere auch interessieren..... ![]()
Brauch ja sonst keinen Sechsender mit 254PS wenn ich damit nicht halbwegs entspannt und für mich save MAX 229 fahren kann wenn ich will.
Deiner schafft 229km/h? Das könnte Andere auch interessieren..... ![]()
Servus
Ich war heute beim fMh.
Er hat momentan ein 26er Modell, mit Vibrationen in der Lenkung auf dem
Hof stehen.
Ich hatte das gleiche Problem Juli 2025.
Damals wurde extra aus Japan eine neue Lenkung eingeflogen, weil es eine neue Version gab.
Bei mir war es hauptsächlich in Rechtskurven.
Achtet mal darauf, vielleicht hat noch jemand das Problem.
Gruß Rainer
Wir hatten das Topspeed Thema auch auf unserem heurigen CX60 Treffen als ich es ansprach.
Der D254 regelt im Normal/Sportmodus bei 219 ab.
Im Offroad-Modus aber erst bei 229.
Schade, dass das beim PHEV nicht so ist, hätte ich wohl auch genommen ![]()
Da sieht man nochmal wieder, der sogenannte OffRoad-Modus kann gar nicht nur dafür sein, denn warum programmiert man da den kompletten Tempomatenkram rein UND setzt sogar den TopSpeed höher....
Seit Freitagvormittag fährt mein CX-60 jetzt mit einem neuen Lenkgetriebe. Da ich nachmittags privat direkt eine Strecke von 260 km fahren musste, konnte ich es ausgiebig testen.
Mein Fazit: An der Leichtgängigkeit – oder besser gesagt an der gewohnt straffen Abstimmung – hat sich nichts geändert. Sie ist genau so, wie ich den CX-60 damals als Neuwagen übernommen habe.
Aber keine Frage: Endlich gibt es wieder einen 100%igen Geradeauslauf auf der Autobahn! Auch das Einlenken und das Zurücklenken in die Neutrallage fühlt sich wieder fein und geschmeidig an – so wie es ursprünglich war und wie es sich für ein Auto dieser Klasse gehört. Ich bin „wieder“ zufrieden und hoffe, dass in dieser Hinsicht jetzt erst mal Ruhe ist.
Na dann viel Spaß mit der neuen Lenkung ![]()