Brauch ja sonst keinen Sechsender mit 254PS wenn ich damit nicht halbwegs entspannt und für mich save MAX 229 fahren kann wenn ich will.
Deiner schafft 229km/h? Das könnte Andere auch interessieren..... ![]()
Brauch ja sonst keinen Sechsender mit 254PS wenn ich damit nicht halbwegs entspannt und für mich save MAX 229 fahren kann wenn ich will.
Deiner schafft 229km/h? Das könnte Andere auch interessieren..... ![]()
Servus
Ich war heute beim fMh.
Er hat momentan ein 26er Modell, mit Vibrationen in der Lenkung auf dem
Hof stehen.
Ich hatte das gleiche Problem Juli 2025.
Damals wurde extra aus Japan eine neue Lenkung eingeflogen, weil es eine neue Version gab.
Bei mir war es hauptsächlich in Rechtskurven.
Achtet mal darauf, vielleicht hat noch jemand das Problem.
Gruß Rainer