Connect 14030 ist nun drauf bei mir. Kann Jemand bei der Frage helfen, welche Konsequenzen das jetzt hat?
Gruß Dietmar
Connect 14030 ist nun drauf bei mir. Kann Jemand bei der Frage helfen, welche Konsequenzen das jetzt hat?
Gruß Dietmar
Ja, leider habe ich nur noch nicht herausbekommen, was sich dahinter verbirgt. Funktioniert da nun etwas besser, z.B. Schaltpunkte am Berg und eingeschaltetem Tempomat? Geringerer Verbrauch? usw.usw. Leider habe ich da gar nix herausgefunden.
Ja, leider habe ich nur noch nicht herausbekommen, was sich dahinter verbirgt. Funktioniert da nun etwas besser, z.B. Schaltpunkte am Berg und eingeschaltetem Tempomat? Geringerer Verbrauch? usw.usw. Leider habe ich da gar nix herausgefunden.
Es handelt sich dabei um die Connect Software, die nur das Connect System betrifft. Keine Fahreigenschaften, Getriebe etc.
Die Connect-SW hat nichts mit Getriebe- bzw. Tempomatsteuerung zu tun. Da gibt es eigene Steuergeräte. Connect zählt zu Multimedia.
Gruß Dietmar
Martin, im Thread Softwarestand und Updates ist auch das Changelog zu 14030 zu finden. Für meine Begriffe wurden nur marginale Änderungen vorgenommen und betreffen.
Hier nochmal die Punkte:
Die USB-Videowiedergabe startet möglicherweise nicht.Nach dem Verbinden von Apple CarPlay mit einem iPhone 15 über eine Kabelverbindung kann Apple CarPlay die Verbindung wiederherstellen, selbst wenn es in der Geräteliste innerhalb der Verbindungseinstellungen als getrennt angezeigt wird.Die Titelinformationen werden möglicherweise nicht angezeigt, wenn das Display bei pausierter Wiedergabe auf dem Apple CarPlay Now Playing-Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet wird.Das System kann beim Einschalten der Zündung neu starten. Die Kamerabilder auf dem zentralen Display sind davon jedoch nicht betroffen, und die Rückfahrkamera ist weiterhin nutzbar.Die Spracherkennungsfunktion startet nicht.Die Einheit für die Körpergröße im Eingabefeld des Fahrerpersonalisierungssystems ist falsch.Bei der deutschen Sprachausgabe kann es zu zeitweiligen Aussetzern kommen.Die Lautstärkeregelung ist während der Wiedergabe von Nachrichten möglicherweise nicht möglich.Viele Grüße Frieder