Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Am 09.07, ist es nach langem Warten bei mir auch endlich soweit. Bestellt am 18.12.2024 als PHEV in Homura Plus . Bald bin ich hier auch ein vollwertiges Mitglied.

Sehr schön eine Gute Fahrt. :)

Das ist aber auch eine Lange Wartezeit. War der Übergabezeitpunkt geplant oder hat alles so lange gedauert ?

Bestellt: CX60 Homura PLUS (inkl. Convenience & Sound Paket & Pano-dach) | e-Skyactiv-D 254 | Platinum Quartz| Felge 20" Mazda Schwarz (Sommer) |
    Werdegang (Stand 20.05.25): Bestellt 10.03.25 | Bestätigung das Produziert wird (Keine Änderungen mehr möglich) 15.05.25 | Lieferung zum Händler 12.09.25 (Vorrausichtlich)

Geplant: - AHK (Mazda) - Marderschutz (Mazda) - Folierungen: Emblem / Logos / Frontlippe / Sonnenschutzkeil - 21" o. 22" Concave Sommerfelgen

• Sehr schön eine Gute Fahrt. :)

Das ist aber auch eine Lange Wartezeit. War der Übergabezeitpunkt geplant oder hat alles so lange gedauert ?

Geplant war der 31.03.2025, warum der Wagen erst so spät in Produktion ging, weiß wohl niemand. Mein Händler entschädigt mich aber mit einem ordentlichen Rabatt.

Mazda CX 60 PHEV MJ 25 Homura Plus in Zirkon Sand.

Übergabe am 09.07.2025.

• Ich weiß gerade nicht, wie lange Du schon mitliest... Daher gebetsmühlenartig beim Stichwort "Spurplatten":

Mitleser bin ich seit Dezember 2024, und könnte mir hier schon reichlich Wissen aneignen.

Als Winterräder habe ich die Original Felgen in 18Zoll mit bestellt, ich hoffe das passt mit den Spurplatten.

Übergabe am 09.07.2025.

• Mitleser bin ich seit Dezember 2024, und könnte mir hier schon reichlich Wissen aneignen.

Als Winterräder habe ich die Original Felgen in 18Zoll mit bestellt, ich hoffe das passt mit den Spurplatten.

Hallo Donnie81, wenn es die originalen 18" WR-Felgen sind.... No Way, Taschen nicht tief genug. Habe mit meinem sfMH wieder getauscht und die 18 Zoll von ATH Hinsberger genommen . Tasche absolut OK

Ruhrpott ;)

Homura PHEV komplett mit AHK ohne Pano Eibach 2x15 mm Spurplatten und 18Zoll ATH RC 30 Felgen(Spurplatten tauglich) mit Winterreifen, XPEL Front alle Einstiege, Spiegel und Ladekante und ab KW 16 im Tausch das 25er Model in gleicher Spezifikation

• Hallo Donnie81, wenn es die originalen 18" WR-Felgen sind.... No Way, Taschen nicht tief genug. Habe mit meinem sfMH wieder getauscht und die 18 Zoll von ATH Hinsberger genommen . Tasche absolut OK

Danke für den Tipp, werde ich dann mal vorher prüfen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es bei den schwarzen 18 Zoll passen soll. Da mache ich mich mal beim Händler schlau, ansonsten werden es andere Felgen.

Übergabe am 09.07.2025.