Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Wixi01

Daniel_SGD

schöne Autos habt Ihr Euch da ausgesucht. Nun hat das Warten bald ein Ende. Viel Spaß und nochmals gute Fahrt!

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (SR) | Mazda Black Homura Felge 20" (WR)| 🐣 PD 30.11.23 |🚀 EZ 9/24 |📶Connect:14030|

• Unser Dicker hat auch die ersten 2 Nächte in seinem neuen Zuhause hinter sich.

Tolles Auto, aber mit einigen Funktionen bin ich noch überfordert.

Vor allem die automatische Verriegelung / Alarm, wenn noch jemand im Auto sitzt etc., stresst mich noch etwas 🙈

Aber die Kombination Platinum Quarz und helbbrauner Innenraum passt super gut, wir sind mega happy mit der Enscheidung.

Vor allem der Innenraum wirkt mit dem hellen Velourleder (Kunstleder) nochmal wertiger als die schwarze Ausführung, aber das ist sicher auch eine Frage des Geschmacks.

• Das hellbraune Leder finde ich auch extrem schön.

Ich hatte nur Bedenken wegen Verschmutzung/Pflege.

Obwohl ich unsere Autos jeden Freitag sauber mache,

war mir das dann doch mit dem schwarzen Leder lieber.

Auch fährt noch eines unserer drei Kinder (8,17 u. 18)

regelmäßig mit. Was auch der Grund ist, weswegen wir unseren

aktuellen Santa Fe Seven Premium von 2019 verkaufen.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/…top_vip&utm_medium=social (falls jemand jemanden kennt...)

Schade das es die schwarz/rote Lederausstattung aus dem CX 70

nicht für den CX 60 gibt. Finde ich auch mega.

Ich stelle demnächst mal ein paar Fotos ein, wenn ich alles verbaut habe. :thumbup:

CX 60 Homura D254 mit CoSo 2026er Model in Soul Red Crystal, Leder in schwarz PD: 10.11.2025:thumbup:

2X H+R Spurverbreiterung Track+ DRM schwarz 30mm

MAM RS6 Black 8,5J 20" ET45

:thumbup:Eine Kiste Bier für zwei macht nur dann Sinn, wenn einer nicht mittrinkt :thumbup:

• Entgegen der Vernunft hatte ich mir kurz vor der Abholung dann doch noch die beleuchteten Einstiegsleisten gegönnt und einbauen lassen. Und die sind schon extrem schick, ich bereue es daher auch nicht. Wenn ich bedenke, dass ich für No-Name Leisten auch minimum 100€ bezahlt hätte, war mir die Option dann doch lieber.

Mazda CX60 PHEV Homura Plus, Platinum Quarz, Modelljahr 2026 mit hellbrauner Innenaustattung