Welchen Luftdruck...

• palone

nochmals vielen Dank für die Erläuterungen bezüglich Rechtsabteilung/Techniker.

Bei meinen Motorrädern werde ich das Thema nun auch nochmal ausleuchten.

Dietmar,

da würde ich mich über Deine Erfahrungswerte freuen.

Meinerseits war ich Heute wieder mal 250km in den Marken 🇮🇹 unterwegs, abseits der großen Superstrade oder Strade Provenciale, wird es schon manchmal ganz schön wellig, da war super, wie sich das Auto (kalt 2,5/2,5) da bewegen ließ und wie sich das mit den Toyos angefühlt hat. Bei richtigen Defekten im Teer waren die Rückmeldungen wie gewohnt etwas knackiger. Ich weiß jetzt, dass ich da ggf. mit dem Druck noch etwas spielen kann

Das Forum hier ist einfach Klasse und jeden Cent wert, den Supporter hier investieren.

👍👍👍

Für den Reifendruck nutze ich bei Auto und Motorrädern den Pressito von Einhell mit einem 18V- Akku. Der leistet seit Jahren gute Dienste, geeicht ist der nicht, ich werde da mal schauen, wie ich das regeln kann .

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smartier ()