• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. CX-60-Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. CX-60/80-Bestellungen
  1. Mazda CX-60 Forum & CX-80 Forum
  2. Modellübergreifende Themen
  3. Mazda Zubehör - Accessoires CX60 Forum

Dash Cam

• Konstantin
  • 21. Dezember 2023
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • Uwe
    Anfänger
    • 18. Januar 2024

Hallo Fangemeinde,

habe eine Innenspiegel Dash Cam für Front und Rückaufnahmen. Kamerabilder werden über den aufsteckbaren neuen Innenspiegel vollflächig und in sehr guter Auflösung angezeigt. Vorteil, man sieht nach einschalten der Zündung ständig das Bild der Rückfahrkamera in 170 ° Ansicht und nicht wie beim originalen Rückspiegel nur den kleinen Fensterausschnitt vom Heckfenster. Ich sehe das als einen riesigen Sicherheitsgewinn an.

Dateien

Opera Momentaufnahme_2024-01-18_160138_www.amazon.de.png 555,91 kB – 67 Downloads
  • Hydrograph
    Gast
    • 19. Januar 2024

Hat der CX-60 nicht irgendwelche Sensoren im Rückspiegel? Die würden dann ja verdeckt werden.

• nexusband
    Techgeek
    Reaktionen
    1.152
    Bilder
    4
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 19. Januar 2024

Ja, das Automatische Abblenden der Außenspiegel funktioniert dann auch nicht mehr. Oder zumindest nicht mehr zuverlässig...

🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

• Uwe
    Anfänger
    • 19. Januar 2024

Hallo,

habe seit der Montage des aufsteckbaren Innenspiegels keine Einschränkungen der Außenspiegel feststellen können. Auch der nach vorn gerichtete Sensor des originalen Spiegels wird nicht beeinträchtigt. Meine Frau und ich möchten diese Dash Cam Variante nicht mehr missen. Mein Urteil: sehr empfehlenswert !!

• Hydrograph
    Gast
    • 19. Januar 2024
    Zitat von nexusband

Ja, das Automatische Abblenden der Außenspiegel funktioniert dann auch nicht mehr. Oder zumindest nicht mehr zuverlässig...

das Abblenden des Innenspeigels ja auch nicht.

Uwe: hat Dein CX-60 denn überhaupt den abblendenden Außenspiegel? Ist im Driver-Assistance-Paket enthalten und Aufpreispflichtig.

• 1
    • 2Seite 2 von 2
  1. Mazda CX-60 Forum & CX-80 Forum
  2. Modellübergreifende Themen
  3. Mazda Zubehör - Accessoires CX60 Forum
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Motorcommunity.de - Auto Forum
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche