Ähh ..., gar keinen - der Dicke steht in der Garage!
-
-
Ähh ..., gar keinen - der Dicke steht in der Garage!
Ich meinte den Gesamtkilometerstand auf dem Tachometer.
-
😂😂😂 ach so ... - knapp 126000
-
Du hattest eine tolle Fahrt. Unsere Mazdas sind gleich alt, aber meiner hat erst 45.000 km auf dem Tacho. Und ich hatte bisher noch keine Probleme mit meinem Mazda.

-
Ich hab meinen erst letztes Jahr, mit fast schon 110000 Km von Privat übernommen. War ein Geschäftswagen - deshalb die hohe Laufleistung.
Danach, bisher:
Viele, viele Software - Updates, neuen Fahrersitzbezug, wegen eines Risses, Austausch der hinteren Federn, Austausch Lenkgetriebe, Austausch der beiden Kühler wegen Undichtigkeit und nachdem die Steckverbindung hinter der Stoffverkleidung im Kofferraum wieder zusammen gesteckt war, ging auch die seitliche Kofferraumbeleuchtung 🙄
Die Werkstatt wusste jeweils schon gleich bescheid - ich musste gar nicht viel sagen, aber ohne das Forum hier hätte ich so Manches gar nicht gewusst und vielleicht übersehen!
Jedenfalls hat mir die Werkstatt Hoffnung gemacht, dass ich irgendwann mal ein einigermaßen mängelfreies Auto haben werde.
Ohne die Großzügigkeit von MAZDA (auch wenn noch Garantie besteht, für mich nicht selbstverständlich, schon gar nicht nach der Laufleistung) wäre die Freude über das tolle Auto sicher getrübt. So allerdings habe ich, wenn es so weiter geht, ja bald ein neues Auto da stehen - wenn dauernd was ausgetauscht wird 🙂