Hallo hier im Forum
Habe heute festgestellt das hinten rechts feuchtigkeit im Blinkerglas ist. Hat noch jemand diesbezüglich etwas festgestellt oder bin ich gerade der einzige mit diesem Problem.
Mfg
Hallo hier im Forum
Habe heute festgestellt das hinten rechts feuchtigkeit im Blinkerglas ist. Hat noch jemand diesbezüglich etwas festgestellt oder bin ich gerade der einzige mit diesem Problem.
Mfg
Reklamieren und fertig.
Irgendjemand hatte das auch schon. Dazu gab es einen Thread, den ic aber gerade nicht finde.
War aber wohl sporadisch.
Frieder
Ich habe das die Tage hinten links gesehen. Werde das auch die Tage reklamieren. Hat das sonst noch niemand gehabt?
Kann aber auch einfach Kondenswasser durch die Kälte sein.
Kann aber auch einfach Kondenswasser durch die Kälte sein.
Aber nur auf einer Seite? Und am 16.12. hatten wir noch keinen Frost.
Muß kein Frost sein, einfach größere Temeperaturunterschiede. Kunststoffgläser (Widerspruch in sich) neigen dazu. Hab Zubehörteile beim Wohnmobil (voll-LED), bei denen extra ein Zettel dabei war, daß das passieren kann und keinen Reklamationsgrund darstellt.
Aber nur auf einer Seite? Und am 16.12. hatten wir noch keinen Frost.
Wir hatten im März ein ähnliches Problem mit einem Kodiaq. Das Auto stand ein paar Tage dann waren plötzlich die Frontscheinwerfer innen beschlagen. Tagsüber war es auch so wie um den 16.12. 14…15 Grad, nachts um die 0 Grad. Dazu eine hohe LF. Ich würde es auf jeden Fall beobachten und wenn es nicht weggeht den fMH besuchen.