Fahrersitz (Leder)linke untere Wange gerissen/Schnitt

• Sachstand 23.09.2025:

Habe heute einen Rückruf von meinem Händler bekommen, dass der Sitzflächenbezug in der 40. KW 2025 auf Garantie getauscht werden kann. Damit habe ich lediglich 9 Tage (!) nach der Schadensbegutachtung durch FSN in Wismar die Reparaturmitteilung erhalten. Schneller kann es wohl kaum gehen. Top Service. :) :) :)

Mazda CX 60, 254 PS Diesel Homura, EZ.: 08/2023, 53000 Km, Platinum Quartz, AHK, Panoramadach

• Ich habe schonmal unmittelbar nach der Begutachtung mitgeteilt bekommen, daß der Schaden reguliert wird🤣 . Was ist das hier? - ein „ wem wird schneller geholfen“ Contest ?

Einzig wichtig ist , daß der Schaden auf Garantie behoben wird. Das der große Teil der fMH sich hier sehr vorbildlich kümmert ist wohl unbestritten.

🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

• Dank Euch weiß ich überhaupt davon! Es wäre mir sicher irgendwann auch so aufgefallen, wäre aber sicher nicht gleich auf die Idee gekommen, das bei Mazda zu reklamieren (gebraucht gekauft von privat). So, bin ich gleich schauen gegangen, nachdem ich es hier gelesen habe und ... Treffer!

Gestern dann beim örtlichen fMH gewesen, Bild gemacht und Anfrage bei M. Vielleicht bekomme ich heute noch Bescheid - DANKE an das Forum!

CX-60 e-SKYACTIV D 254 Homura in Machine Grey

Modell 01/2023

Vollausstattung mit Pano und Original AHK