Fahrersitz (Leder)linke untere Wange gerissen/Schnitt

  • Hallo,


    ich warte seit nunmehr 7 (!) Wochen auf eine Lösung, da es allerdings ein Leasingfahrzeug mit Fullservice ist, ist es mir letztlich egal, die bekommen die Karre nach Ablauf auf den Hof gestellt und dann war's das für mich. Bin von Qualität und Service enttäuscht und werde mir sicher keinen Mazda mehr zulegen.

    Selbst der CX-5 meiner Frau hat für ein Modell, dass mehr als 8 Jahre am Markt ist, erstaunlich viele Probleme. Das können andere Hersteller besser.

    CX5 e-SKYACTIV G 194 AWD Homura in Machine Grey für die Frau und CX60 e-SKYACTIV D 254 AWD Homura in Machine Grey für mich 8)

  • Hallo,


    ich warte seit nunmehr 7 (!) Wochen auf eine Lösung, da es allerdings ein Leasingfahrzeug mit Fullservice ist, ist es mir letztlich egal, die bekommen die Karre nach Ablauf auf den Hof gestellt und dann war's das für mich. Bin von Qualität und Service enttäuscht und werde mir sicher keinen Mazda mehr zulegen.

    Selbst der CX-5 meiner Frau hat für ein Modell, dass mehr als 8 Jahre am Markt ist, erstaunlich viele Probleme. Das können andere Hersteller besser.

    Oha, 7 Wochen Wartezeit ist bitter. Ansonsten kann ich deinen Gesamteindruck vom CX 60 bestätigen. Die Qualität des Fahrzeuges ist an einigen Stellen problematisch. Knasternde Federung, Teppiche qualitativ schlecht, klapperndes Schiebedach u.a. mehr. Wird wohl auch meine erster und letzter Mazda.

  • Bezug der Sitzfläche wurde komplett getauscht. Farbe und Passform einwandfrei.

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • Oha, 7 Wochen Wartezeit ist bitter. Ansonsten kann ich deinen Gesamteindruck vom CX 60 bestätigen. Die Qualität des Fahrzeuges ist an einigen Stellen problematisch. Knasternde Federung, Teppiche qualitativ schlecht, klapperndes Schiebedach u.a. mehr. Wird wohl auch meine erster und letzter Mazda.

    Habe keines dieser Probleme ! Würde also das mit der schlechten Qualität nicht pauschalisieren. Bei den größeren Stückzahlen , welche jetzt unterwegs sein sollten, und in Anbetracht, das Negatives natürlich häufiger in Foren auftaucht scheinen das Einzelfälle zu sein und in der Mehrzahl scheint dieser Mangel ja behoben zu werden.

    7 Wochen ist natürlich Mist - aber das scheint ja dann eher ein Problem des Händlers /Der Werkstatt zu sein, wenn es anderswo schneller funktioniert.

    🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024