Die Lösung seitens MAZDA heißt R017/25. Da wird, ich sage jetzt mal Fugenband o.ä, Moosgummi in die Türgummis eingeklebt. Wird bei meinem am Freitag zur Inspektion mitgemacht.
Gruß Dietmar
Die Lösung seitens MAZDA heißt R017/25. Da wird, ich sage jetzt mal Fugenband o.ä, Moosgummi in die Türgummis eingeklebt. Wird bei meinem am Freitag zur Inspektion mitgemacht.
Gruß Dietmar
Wenn ihr R017/25 machen lasst, achtet darauf, dass sofort BEIDE Seiten gemacht werden! Bei mir wurde zuerst nur die Fahrerseite gemacht, 1 Woche später jaulte die Beifahrerseite!
Hallo Community,
hab meinen CX-80 seit Ende September (Homura Plus, schwarz, Diesel). Bisher top zufrieden.
Vorgestern das beschriebene Heulen/Wimmern links vorn - nasse Autobahn, starker Regen, zwischen 120 und 160 km/h.
Danke an die Vorredner für die ausführlichen Berichte, werde also auch " R017/25" beim Händler nachfragen.
Kannst du gerne machen, wird dir aber nicht viel helfen, weil du so nicht lange fahren wirst
160 Km/h auf der Autobahn bei starkem Regen ...
... schon mal was von Aquaplaning gehört?
Am besten ein Fahrsicherheitstraining am Nürburgring buchen, hier die professionelle Version, sofern du da überhaupt ran kommst.
Dann wirst du dich schwer wundern, kannst du mir glauben.
Viele Grüße,
Norbert
P.S.: Ich fahre gerne schnell und auch mal gerne viel schneller mit meinen Zuffies (Made in Zuffenhausen), aber nicht bei starkem Regen.