MAZDA wechselt übrigens den Kartenanbieter, zumindest beim CX 5 MJ 2026, von HERE zu TELNAV. Ob und wann auch beim CX-60/80, keine Ahnung.
Gruß Dietmar
MAZDA wechselt übrigens den Kartenanbieter, zumindest beim CX 5 MJ 2026, von HERE zu TELNAV. Ob und wann auch beim CX-60/80, keine Ahnung.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
im CX-5 hat sich Mazda im Navi Bereich für die Google Umgebung entschieden.
In meinem CX-80 fahre ich mittlerweile nur mehr mit dem integrierten Mazda Navi und bin damit voll zufrieden. Live Traffic funktioniert ohne Beanstandungen. Wenn ich gelegentlich im Command die Version des Kartenmaterials prüfe, erscheint die jeweils aktuelle Version Nr. wie hier von den Kollegen nach einem Karten Update genannt.
Also sollte es passen. Für mich jedenfalls voll zufriedenstellend. In Münster können wir uns noch gerne weiter austauschen. Grüße Karl
im CX-5 hat sich Mazda im Navi Bereich für die Google Umgebung entschieden.
Hab ich testen dürfen - absolut geil vom Funktionsumfang und genau das, was ich eig. gerne haben möchte. Dazu noch viele andere Spielereien, die ich persönlich auch wirklich toll finde.
Hi,
demnächst läuft mein kostenloses Navi update ab (3 Jahre) , wo kann man das offiziell verlängern.
Kann im WEB nichts finden , vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ![]()
Gruss joheil
@ joheil,
lies dir mal das Thema "Aktueller Software-Stand - Navigation" (ab Thread #93) durch