Ja.
Grüße Karl
Ja.
Grüße Karl
V. Lueckenkemper ??
Wen hattest du kontaktiert ? Mazda Sitz in Leverkusen ??
Ich habe ALLES über meinen Händler kommuniziert, habe denen aber immer Bilder mitgeschickt, auf denen dann zu sehen war, ab wann wieder nichts mehr kam. Rückruf dazu kam vor einigen Wochen von Mazda mit dem Gutschein für den 4. Service kostenlos als Trostpflaster per Email.
Gestern den 31.5. funktioniert es wieder, wie von Geisterhand, ohne dass ich was getan habe!!
Bei mir hat sich beim Live Traffic seit dieser Woche folgendes gezeigt:
Am 14. d.M. war wie üblich Live Traffic vorbei. Dann habe ich die Navikarte 1 Stunde entnommen, wieder eingesteckt dann war LT bis vergangenen Sonntag dieser Woche wieder aktiv. Ab Montag wieder tot. Seit gestern (29.5.25) ist LT wieder aktiv obwohl der neue Monat ja noch nicht begonnen hat.
Könnte es sein, dass Mazda seine Zusage via OTA schon eingelöst hat? Bin gerade in Kärnten, mit dem Ausland wird es ja nichts zu tun haben.
Grüße Karl
Ich habe auch das Gefühl. Seit drei Tagen fehlerlos. Wenn ich die Karte manuell verschoben habe, um nach zusehen, ob auf meiner Strecke "was los ist" gab's es nach 10 km, manchmal auch nach 5 km im Umkreis kein LT mehr. Die farbigen Markierungen rissen einfach ab. Ausprobiert hab ich ca. 150 km im Umkreis. Da werden die LT Infos zügig nachgeladen. Mal sehen, ob das anhält.
Hallo Swerner, schön dasselbe du auch deine Entscheidung für den Cx80 getroffen hast.
Wie in unserem Forum üblich, fügen wir alle unser "Impressum" bei unseren Steckbriefen hinzu. Dies hilft nicht zuletzt auch dafür, bei dargestellten Problemen leichter eine Identifikation einer Problemlösung zu finden.
Wäre schön, wann da dich dieser Modalitäte anschließen könntest
Grüße Karl