Du meinst die my mazda app auf dem Handy? Was hat die damit zu tun? Hab ich eh nicht immer im Auto dabei.
Naja, würde dafür sprechen, dass der Mazda-Server keine Verbindung zuließ, also wohl für die Handy-App nicht und fürs Auto nicht.
Du meinst die my mazda app auf dem Handy? Was hat die damit zu tun? Hab ich eh nicht immer im Auto dabei.
Naja, würde dafür sprechen, dass der Mazda-Server keine Verbindung zuließ, also wohl für die Handy-App nicht und fürs Auto nicht.
Also wenn die 2 Datenpfeile angezeigt werden, kommen bei mir auch die bunten Streifen neben den Straßen. Nur wenn man zu weit rauszoomt, dann wird nichts mehr angezeigt, man muss schon auf eine gewisse Stufe ranzoomen, um die bunten Streifen zu erhalten. Ich habe es die letzte Zeit nur 1x gehabt, dass eine kurze Strecke nichts angezeigt wurde, nach dem nächsten Start war wieder alles da.
#FRX
Ob da ein Zusammenhang mit der Handy App besteht werde ich ausprobieren. Ich muss ja nicht lange warten, bis es mal wieder nicht funktioniert;). Kann aber irgendwie nicht sein. Das Auto hat ne eigene Sim Karte und im Navi rechts unten ist ja der Balken mit den Datenpfeilen. Da hab ich Vollausschlag, auch wenn mal wieder nichts geht.