Bei einem Auto für 70 000 Euro Listenpreis darf es solche Kinkerlitzchen nicht geben ! Mazda will in die Premiumklasse vorstoßen , nur da müssen auch die Details funktionieren !
Kollege, ich habe im Sept. 24 meinen X166 500er verkauft, damaliger Listen-Neupreis 138.xxx Euro. Soll ich dir mal aufzählen, was alles kaputt ging nach wenigen Jahren und was die Verlängerungsgarantie MB100 übernommen hat? Und was an Kulanzanfragen abgelehnt wurde? Halt DAS BESTE oder nichts!!! Ich hatte letzte Woche einen Anruf von Mazda Deutschland und mir wurde gesagt, sie arbeiten daran, und habe als kleine Wiedergutmachung das 4. Jahr Inspektion kostenlos auch noch erhalten. Davor habe ich alles mit unserem Händler kommuniziert und der hat es entsprechend mit täglichen Bildern und IST-Zustand weitergegeben. Im Moment gehe ich davon aus, dass wir eine Lösung finden.
P.S.: Ich war heute beruflich in einem großem VW-Audi-Porsche-Zentrum und was da in der Werkstatt an zerlegten sehr jungen Audi´s stand, auch bei mehreren mit ausgebauten Batterien aus dem Unterboden, da habe ich mich nur gefragt, ob das normal ist.....