Tja, das Gepäcknetz montieren erfordert etwas mehr Zeit, denn die Anleitung ist eine Katastrophe.....
Die lange R-Klasse hatte 16cm mehr, gefühlt waren es min. 25cm mehr, ebenso mehr Kofferraumhöhe und Breite....
Tja, das Gepäcknetz montieren erfordert etwas mehr Zeit, denn die Anleitung ist eine Katastrophe.....
Die lange R-Klasse hatte 16cm mehr, gefühlt waren es min. 25cm mehr, ebenso mehr Kofferraumhöhe und Breite....
Siehe ganz oben... MIR reicht das, anstatt dafür auch noch mit einem Handy rumzufummeln.... geht mir so schon viel zu viel auf den Keks.
das sieht deutlich besser aus als beim Vorgänger
Tut es!!! Auch ziemlich schnell, das System!
Ich habe Connect 10020 drauf, wäre interessant, wenn die Kollegen hier, die Connect 10006 draufhaben, mal schauen, ob sie auch diese Verkehrsmeldungen sofort bekommen, denn sie haben auch die identische Navi-Karte wie ich im CX-80.
Hier ein paar Bilder zum Navi, OHNE ein Telefon oder Alexa mit dem Auto gekoppelt zu haben:
JAJAJA, mir ist bekannt, dass es bei uns nur so vor Baustellen wimmelt.....
Zumindest einen vollen Akku hätte er bei der Übergabe schon haben können....
Der kommt morgen früh bei mir an der Fa. direkt an das Kabel, da muss ich dann eh noch Handy anmelden, alles einstellen etc., ahc ja, und die RFID-Karte an den beiden Boxen anmelden
Wenn der 2025er CX-60 auch beim Fahrwerk so abgestimmt wird wie der CX-80, sollte keiner mehr was zu meckern haben!!!
Ebenso zeigt das Navi sofort Verkehrsmeldungen an, OHNE mit meinem Handy gekoppelt zu sein bzw. Alexa aktiviert zu haben! Hab noch gar nichts eingestellt, angemeldet etc.!!!
Abholung war um 17 Uhr, also dunkel, nur noch tanken gewesen (66,7l), angezeigte Restreichweite bei Akku 18% waren 30km.
Beim CX-60 passt dieser perfekt hinten links in die tiefe Seite im Kofferraum und klettet mit der Tasche auch ziemlich fest:
Besser ein klein wenig dabei haben als gar nichts, wenn ein Brand beginnt.....
Dann bin ja mal gespannt, ob ich Unterschiede feststellen kann zw. beiden SD-Karten-Versionen.....
Werde Montag schauen, welche Connect-Version mein CX-80 hat.
Hab mich damit jetzt auch nochmal beschäftigt und auch den Löscher gekauft zusammen mit der Kletttasche. Lässt sich super im Kofferraum links in das Seitenfach kletten, und man kommt noch bestens an die Steckdose. Wie dafür gemacht
Ach guck, du hast ja auch bis 2031, was ich gestern auch beim CX-80 festgestellt habe.
Welche Karten-Version hast du auf der SD-Karte stehen? Für den CX-80 habe ich BJBG 66EZ1 draufstehen, bei unseren CX-60 aus 2023 ist es eine andere SD-Karten-Version.