Falscher Wohnort, im Raum Warstein hätte ich dir wen empfehlen können.
Beiträge von sparko
-
-
Ich habe für meinen Homura Plus als PHEV im Mai glatte 50k + MwSt. ausgehandelt.
-
Dann die Frage, warum werden die mit zweierlei Reifen bestückt. Oder sind die, die bei den Händlern stehen Vorführfahrzeuge? Dann würde es wieder Sinn machen.
Wie viele haben hier Toyos auf dem CX-60 bekommen, dagegen haben wir auf beiden Fahrzeugen Bridgestone erhalten. Produktionsabstand 6 Wochen in 2023. Da sind wohl immer die aktuellen EKs entscheidend.
-
Dann wechselt Mazda Deutschland die Toyos auf Goodyear Reifen um bevor die Autos als Pressewagen an die Journalisten und Tester übergeben werden.
Bei den Pressewagen sind in allen Videos Goodyear Reifen drauf. Mazda D. wird schon wissen warum sie das machen.
Guck dir bei Mobile die Fahrzeuge an, die bei den Händlern stehen. Auf den Bildern siehst du, dass Viele GoodYear drauf haben. Also nicht nur Pressefahrzeuge.
-
Ich kann die Navi SD Karte nicht updaten.....
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....was könnte das sein?
Hast du genug freien Speicherplatz auf deinem Laufwerk?
-
https://www.toyo.de/tire/pattern/proxes-sport-(q)
https://eprel.ec.europa.eu/scr…1744569?navigatingfrom=qr
Sind ein wenig versteckt.
Nächste Woche sehe ich, was drauf ist. Auf jeden Fall werden keine 100W drauf sein.
Für die AHK und die Gummimatte gibt es aktuell keinen Liefertermin....
-
Laut Toyo gibt es nur noch einen Sport 2 als 104Y, aber im Handel gibt es aktuell nur einen 100W..... ICH habe ja auch nicht gesagt, dass Toyo NICHT mehr drauf ist, oder? Anstatt der GoodYear würde ich lieber wieder Bridgestone nehmen, aber mal gucken, was geliefert wird.
-
Wer sich mal bei Mobile die CX-80 anschaut, wird feststellen, dass zahlreiche Fahrzeuge weiterhin Toyo´s montiert haben:
Melting Copper und Toyo.....
-
-
sei doch mal pragmatisch. Wenn du den CX-70 nicht kaufen kannst und die 3. Sitzreihe im CX-80 nicht benötigst, baue diese doch aus. Wird ja nicht verschweißt sein. Dann hast du Kofferraum ohne Ende…
Zurück zum Thread-Thema
Gruß Dietmar
Und was packe ich in das Loch? Bislang schiebe ich meine Koffer und meine Kisten auf dem Boden bis nach hinten, die da dann runterfallen würden. Was wäre kostengünstiger für Mazda gewesen, wenn sie gesagt hätten, Jeder zahlt Sitz 6+7 mit, kann aber sagen, will er nicht haben, dafür im Unterboden ein größeres Fach. Bei den 25cm mehr wäre auch ein etwas größerer Akku schön gewesen, aber klar, CX-60 und MX-30 gibt es mit 17,8kWh, warum für den CX-80 eine zusätzliche Akku-Größe....