Auf der Packung steht zwar das VW-Logo, ist aber für universell einbaubar:
Ist hier am günstigsten zu haben!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf der Packung steht zwar das VW-Logo, ist aber für universell einbaubar:
Ist hier am günstigsten zu haben!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Funktioniert der wirklich zuverläßig? Hab da auch schon dran gedacht, aber irgendwie scheint alles so lala zu sein.
Wir hatten 2024 gleich 2x Besuch, 1x im damals noch vorhandenen CX-30, und ein paar Monate später bei mir im CX-60. Wir haben früher die Viecher auch öfters draußen toben und quieken gehört sowie ihre Haufen rund ums Haus ständig liegen gehabt. Wir haben dann zu Anfang des Herbstes 2024 in alle 4 Fahrzeuge den Marderschreck mit Fiepen UND 6 HV-Kontakten eingebauen lassen und seitdem hören wir die Viecher nicht mehr draußen toben und haben auch keine Haufen mehr in der Nähe unserer Autos. Bei meiner Hybrid-Störung wurde ja auch erst nach einem angebissenen Kabel gesucht, aber das war negativ!!! Und bei mir ist aktuell seit dem 05.10. der Fehler auch nicht mehr da, warum auch immer
wenn es ab dem 25.10. für 3 Wochen in den Urlaub geht, dann vermutlich wieder ständig.
DIESE Variante arbeitet mit eigener Batterie!
Ich hoffe, dass sie bei dir die Ursache auch schnell finden, die Hybrid-Störung hatte ich ja 3,5 Wochen, und seit Anfang dieser Woche ist sie von alleine weg... zwischendurch der Pumpenwechsel wie von Mazda vorgegeben hat nichts bewirkt, denn der Fehler war am nächsten Tag wieder da.
Tja, bis heute gibt es nix neues, nur, dass die letzten täglichen Hybrid-Störungen am 04.10. waren, seit dem 05.10. bis heute war keine (bin aber keine weiteren Strecken gefahren, war mehr mit dem CX-80 unterwegs bei Kunden). Ist ja geil, 3,5 Wochen Hybrid-Störung, jetzt plötzlich erstmal wieder weg.... mal schauen, wann die wieder auftritt. Von Mazda noch nichts dazu, ich war ja am 02.10. noch zum Auslesen. Der Fehler kam auch direkt wieder, nachdem der Fehlerspeicher gelöscht wurde und ich 3km gefahren bin, bin dann sofort nochmal zurück zur Werkstatt und wir haben bei laufendem Motor ausgelesen.
Für den CX-80 werden nur Platten ab 20mm für System 3 (fest verschraubt) angeboten:
Hätte SCC die Systeme 3 bzw. 3 RT als 15mm im Sortiment und man bräuchte die nur kurz abnehmen lassen, hätte ich die schon längst drauf. Aber da bei denen im Gutachten was steht von Radhäusern ausstellen usw. und es nur ab 20mm gibt, habe ich keinerlei Lust, mich damit zu befassen.
Hallo - auch ich habe die Folie bestellt (Grizz protector)- wird wohl drauf bleiben bis ich was besseres finde - beim A250 e meiner Frau haben wir einen Screen Protector von Spigen - allererste Sahne - leider haben sie noch nichts für unseren CX 60 im Programm
Von Spigen hab ich die letzten Jahre Folien und Hüllen für Handies und Tablets bei Amazon gekauft, die waren komplett ihr Geld wert. Gäbe es war Gutes für CX60/80, würde ich auch zuschlagen.
Hast du Artikel Nr. oder Link wo du sie bestellen willst?
Guckst du hier:
Alles anzeigenJetzt wird das aber langsam echt komisch!
Wünsche dir, dass das bald komplett abgestellt wird und dann auch nie wieder vorkommt.
Viele Grüße,
Norbert
Sowas kann ja vorkommen, aber jetzt schon über 3 Wochen mit einem bockenden Esel rumfahren nervt etwas. Und diesen Monat soll es noch für 3 Wochen in den Urlaub nach Spanien und Portugal gehen, man hat Bammel, dass das dann wieder auftritt. Zur Not muss ich mein Arbeitsauto CX-80 ausräumen und dafür nehmen auch wenn nicht dafür gedacht.
@ Sparko, betrifft es den CX60 oder den CX80?
Das hier hast du gelesen?