Bei entsprechenden Minusgraden kann es auch mal doppelt so lange dauern.
Beiträge von theoder1
-
-
Das Update 14030 ist für die CX60 bis 2024.
Gruß Matthias
-
Das ist ein Garantiefall!
Den ( sonstigen) Preis kann man nicht nachvollziehen

Gruß Matthias
-
China lernt allerdings schnell. So verbietet China ab 01.01.2027 versenkbare , elektrische Türgriffe 👍 ( siehe https://www.auto-motor-und-spo…enkbaren-tuergriffe-mehr/ )
Ein Detail ( die oben erwähnten elektrisch versenkbare. Türgriffe) was für mich ein Ausschlusskriterium neben den (Nur-)Touchscreens und den fehlenden Allrad bei CX6e ist.
Gruß Matthias
-
Danke Dietmar, erledigt 😉👍
Gruß Matthias
-
-
...
...
Ein wesentliches Argument war für mich aber auch das Mehrgewciht des PHEV. Damit käme ich mitsamt meinem Motorrad-Anhänger (1000 kg) über die magische Grenze von 3.500kg für das Gespann.
Damit hätte ich einen Extra Führerschein gebraucht und dürfte dann auf der Autobahn Tempo 80 fahren - nein danke !Wie kommst Du bei einen Anhänger von 1000Kg auf über 3500 Kg Gesamtgewicht
Unser PHEV hat 2070Kg Leergewicht. -
Stimme Basti 1980 voll zu.
Gruß Matthias
-
Gestern war die Nachricht in der App zu lesen, daß in der App vom 01.12. bis 02.12. Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Soweit ich mich erinnere bis 22Uhr (?)
Zur Zeit bei mir die gleiche Fehlermeldung wie bei den anderen Usern. Also erstmal abwarten und Tee trinken 😉
Gruß Matthias
-
Die Kennzeichnung der Dämpfer einen auf "E" oder "F" . Man kommt nur schlecht Ran an die Dämpfer. Am besten Rad demontieren.