Jetzt sehe ich nicht mehr durch. Mir geht es nur um die Sitze: Welche haben denn nun echtes Leder, abhängig vom PD und Ausstattung?
Gruß Dietmar
Jetzt sehe ich nicht mehr durch. Mir geht es nur um die Sitze: Welche haben denn nun echtes Leder, abhängig vom PD und Ausstattung?
Gruß Dietmar
Hallo Sepp,
da wäre ich mir nicht so sicher. Ist das Nappaleder nicht erst seit dem MJ 2025 drin?
Gruß Dietmar
da hast du natürlich recht, was Nappaleder betrifft. Danke für den Hinweis! Da war ich wohl einer falschen Info aufgesessen, was den Einsatz von Echtleder in Autos betrifft.
Gruß Dietmar
Hi David,
die Abkürzung SOL ist mir schon öfter begegnet in der App. Wofür steht diese?
Gruß Dietmar
Jetzt festgestellte Änderung: wird bei kaltem Motor aus der Parkstufe nach R gewechselt, gibt es einen merklichen Ruck.
Lasse ich zuvor die Maschine einige Sekunden laufen, geht es ohne Rucken.
Hallo Peter,
diese Eigenart hat der CX-60 schon immer gehabt. Bei niedrigen Außentemperaturen ist der Ruck etwas stärker.
Gruß Dietmar
Das ist doch schon lange vorbei, dass in der Massenproduktion von Autos echtes Leder verarbeitet wird. Alcantara-Leder ist auch nur ein Kunstleder.
Gruß Dietmar
Das hat doch nichts mit Wahrnehmung zu tun. Wenn 49 cm mir persönlich zu wenig sind, macht es der 1 cm mehr wahrscheinlich auch nicht besser. Also sind die Sitze in allen 3 Autos für mich zu kurz.
Gruß Dietmar
vor einer Woche (24.01.25) hast du im „Täglichen Erfahrungsthread“ geschrieben, dass 2023 die Domlager getauscht und der Behälter befestigt wurde. Jetzt waren es die Stabis. Ich werde nicht schlau aus deinen Aussagen…
Gruß Dietmar
Für den Behälter gibt es ein TSB, wurde bei meinem gemacht. Für die Domlager ist mir nichts in Erinnerung.
Gruß Dietmar
Alles anzeigenLiebe Freunde,
darf ich auf meine oben gestellte Frage hinsichtlich Garantiebedingungen zurückkommen?
Sind diese irgendwo online abrufbar?
Liegen diese jemand vor und könnte Sie hier einstellen oder mir per PM senden?
Vielen herzlichen Dank im Voraus
Andreas
Bitte sehr:
ServiceBordbuch_2022_Stand Feb 2023.pdf
Gruß Dietmar