Beiträge von TUSOA
-
-
Mr.Smartier Vielen Dank 🙏🏻
-
CH-60 vielen Dank für die praktischen Erfahrungen speziell zu der Farbe 👍🏻
Über eine Steinschlagschutzfolie im Frontbereich hab ich tatsächlich auch schon darüber nachgedacht…
-
Damit habe ich selbstverständlich kein Problem 🤗 Ich weiß auch, wie man die Suchfunktion benutzt.
Du selbst konntest aber ja schon im Nachbar-Thread (siehe Post #2) anmerken, dass keine validen Daten zur Homura Felge in www zu finden sind (sondern nur für die glanzgedrehte 14,76 kg Felge).
Es hätte ja sein können, dass das in der Zwischenzeit schon jemand ermitteln konnte…
-
Leider ist man nicht allein im Straßenverkehr. Man muss ja nicht unbedingt selbst Schuld an einem Schaden sein.
Natürlich möchte ich eine Farbe, die mir wirklich gefällt. Wenn ich aber von vornherein schon weiß, dass eine ganz bestimmte Farbe (z. B. Machine grey, rhodium white oder das typische Mazda rot, also offensichtlich diese 3-Schicht-Lackierungen) nur sehr schwer nachlackierbar sind, dann entscheide ich mich im Zweifelsfall nicht für diese Farbe. Ich habe im benachbarten Forum schon viele Leidensgenossen gesehen, die gejammert haben, dass der Lackierer es einfach nicht hinbekommen hat (Stichwort: machine grey beim MX-5) 🫤
-
Hallo Leute,
ich komme vom MX-5 Forum und dort gab/gibt es einen wunderbaren Thread, in dem man kurze Fragen stellen konnte, für die es sich nicht gelohnt hat, erst einen eigenen Thread zu eröffnen. Man findet auch mit der Suchfunktion des Forums nicht unbedingt immer eine passende Antwort auf die eigene spezielle Frage (aus welchen Gründen auch immer) und so dachte ich mir, dass man das hier im CX-60 Forum vielleicht auch etablieren könnte?
Ich fange gleich mal an und hier kommt meine kurze Frage:
Weiß jemand, wieviel die originale 7,5x20 ET45 Homura Felge wiegt?
Gerne auch das Komplettrad mit 235er Bereifung - die nackte Felge alleine wäre mir zu Vergleichszwecken aber lieber.
Vielen Dank
TUSOA
-
Vielen Dank für die Infos,
somit für mich ein Pluspunkt mehr für Platinum Quarz 🧐
-
Ja, das selbe Bild hatte mir mein Händler beim Gespräch auch gezeigt an seinem Rechner…
Kann mir nicht richtig vorstellen, dass das hellbraune Lenkrad lange schön aussieht 🤨
-
Donnie81 Hast du zufällig ein Foto der Innenausstattung parat und könntest es eventuell hier posten?
-
Ich reaktiviere hiermit diesen Thread nochmal:
Gibt es hier schon Erfahrungen in Bezug auf die Nachlackierbarkeit der Farben Platinum Quarz und Rhodium White? Ich schwanke noch zwischen beiden Farben und hätte gerne gewusst, welche der beiden unproblematischer ist bezüglich möglicher Reparaturen/Ausbesserungen?
Vom Preis her und dem Verfahren scheint ja Rhodium White die kompliziertere Farbe zu sein, oder?!