Fahre häufig BAB im Hochgeschwindigkeitsbereich und beschleunige beim Ueberholen "voll durch"! Keine Warnmeldung, kein Einbremsen. Einfach nur Spaß 👍!
Modus BAB immer OFFROAD!
Fahre häufig BAB im Hochgeschwindigkeitsbereich und beschleunige beim Ueberholen "voll durch"! Keine Warnmeldung, kein Einbremsen. Einfach nur Spaß 👍!
Modus BAB immer OFFROAD!
Das Problem kenne ich von M-Sportsitzen, nach einer Stunde hart und unkomfortabel:
Abhilfe schaffte ein Autosattler. Passgenaue lose Sitzauflage angefertigt, paradiesischer Sitzkomfort! Die investierten € 250 brachten mir die drei Folgejahre einen hohen Sitzkomfort.
Die Sitze im HOMURA sind für mich absolut OK!
.... und in der deutschen Fachpresse kommt der CX60 schon garnicht mehr vor!?
Grundsätzlich muss ein Leasingfahrzeug im Originalzustand zurückgegeben werden. Oder man trifft eine anderweitige vertragliche Vereinbarung mit dem Leasinggeber.
Grundsätzlich meine Meinung zum Thema Umbau:
Grundsätzlich befürworte ich Tuning. Aber mein Geld in Fahrwerksumbauten zu investieren um letztendlich von einem kritischen Serienzustand auf akzeptablen normalen Standard zu kommen....?
Das zu gewährleisten ist Aufgabe des Herstellers!
Auf der BAB fahre ich gerne moeglichst V-max. Durch den niedrigen Schwerpunkt der tiefliegenden Batterie liegt der Wagen auch in langgezogenen Kurven und Ausfahrten sehr ruhig und sicher
Mein Luftdruck ist 2,5 kalt = 2,7 warm
Immer noch sportlich komfortabel.
Ich interpretiere das als Anzeige, dass in einem Postfach (Email /Google etc.) Nachrichten vorliegen
Update in 2/24! Danach nochmal mit RAIN X behandelt.
Nach einmaligem update keine Probleme mehr, auch nicht bei Starkregen.
Gruß Bernd
Meine pers. Erfahrung:
RAIN-X oder Hartwachs auf die Sensoren. Regen perlt besser ab und Schmutz bleibt weniger haften.
Ich lade immer zur gleichen Zeit 1x täglich an einer speziell abgesicherten Schukodose mit 230V.
Ladedauer ca. 5 Std.
Batteriemanagement interessiert mich nicht, ich will fahren und mich nicht mit irgendwelchen BedienungsSorgfaltsBesonderheiten eines hypersensibelen KlimaUmweltsHightecmonsters (ich meine NICHT den CX60) rumschlagen.