Tja, wir haben seit Monaten geschaut und für MICH ist es ein G9 Performance geworden, für meine Frau ein G6 Performance 
"Great minds think alike"
- Wie geschrieben, bei mir wäre es ebenfalls der Xpeng G9 performance, den ich aktuell nehmen würde.
Da ich aktuell wieder aufeine gute E-Reichweite komme, bei mir zudem keinerlei Mängel / Geräusche o.ä. vorliegen, dagegen noch 3 Jahre Garantie, ist ein Wechsel nicht zwingend. Trotzdem. Elektrisch fahren - was ich überwiegend tue - hat mich angefixt. Die niedrigeren Mobilitätskosten sind ein angenehmer Nebeneffekt. Und Mittlerweile ist "auf Strecke" eh so, dass meine Blase schneller voll ist, als der Tank leer. Was dann auch die Reichweitenangst bei einem BEV vergessen lässt, denn Boxenstopps sind eh unvermeidlich.
Nun, ja, hier geht's ja um die E-Reichweite des CX-60 PHEV. Der aktuelle SoH wird mit 93% angezeigt, nach 3 Jahren und ca. 80% rein elektrischer Nutzung. Was immer noch der effektiv erreichbaren Maximal-Kapazität gemäss der OBD2 Auslesung entspricht. Und heute tatsächlich wieder 60 km E-Reichweite angezeigt. Durchschnittswert letzte Fahrt 22,9 KWh/100. Bin gespannt, was geschieht, wenn ich dann die Verbrauchsanzeige (Durchschnittswerte) wieder mal nulle, ob die Reichweite dann sogar höher geht.