Hier mal mein Vorher nachher Ergebnis nach Bearbeitung mit PlastiDip.
Jetzz müsste nan nur noch etwas auf den Bildern erkennen, um deine Arbeit beurteilen zu können
Hier mal mein Vorher nachher Ergebnis nach Bearbeitung mit PlastiDip.
Jetzz müsste nan nur noch etwas auf den Bildern erkennen, um deine Arbeit beurteilen zu können
Meine Erste Inspektion bei 19744km. Satte 496,73€
Ich glaube das Goldpartikel in Öl sein müssen für den Preis
Die Hälfte was es bei MB kostet.ist doch o.k.
Meine Autolackierer haben riesige Schwierigkeiten das Mazda-rot identisch mit dem Rest des Autos zu lackieren.
Ich bräuchte eine neue Stoßstange.
Cx60. Hat jemand Erfahrung damit
Es ist schwierig, aber ein guter Lackierer muss das ohne Probleme hinbekommen
320 € und das wäre auch noch günstig.
Das idt wirklich günstig.
Öl waren 127€ . Ich hatte noch ein Bonus Guthaben von 100€ . Ein Bonus kam neu dazu.
Du musst schon den Gesamtbetrag ohne Boni nennen, damit man die Preise auch vergleichen kann
Ich finde diese "Lappen" einfach hässlich. Lieber öfters das Auto waschen.
Alles anzeigen
Danke, hab noch mal alles geprüft und festgestellt, dass ich eine Erklärung aus dem Schusterviedeo falsch in Erinnerung hatte.
Ich ahbe bereits 2 mal das Update heruntergeladen, nach Anweisung. Auf der SD-Karte sind auch die Ein träge 13.07.2025 zu sehen. Nur wird das Update nicht im Auto angezeigt. Toolbox ist die hier im Forum vorgestellte. Was mache ich falsch?
Anbei ein paar Bilder.Navi1.jpg
Bei mir ist es wie im Screenshot eingestellt. Media-Apps werden nicht mehr automatisch gestartet.
Hat geklappt. Danke.
Bei mir ist es wie im Screenshot eingestellt. Media-Apps werden nicht mehr automatisch gestartet.
Danke. Habe AA jetzt so eingestellt. Werde berichten.