Beiträge von Norbertus60

Nein, das hat mit dem Auspuff nichts zu tun.

Ich habe das so noch nie beobachtet, bei keinem Diesel.

Es gibt aber dazu im Internet eine ganze Menge an Informationen, bis hin zum defekten Tankentlüftungsystem.

Das kann man hier alles gar nicht beschreiben, also mal die Suchmaschine bemühen (es geht um Diesel).

Und im Zweifel doch lieber vom Händler überprüfen lassen.

Viele Grüße,

Norbert

Die Rechnung und auch die Stundensätze, genauso wie der Ölpreis, sind hier bei uns ähnlich hoch.

Das betrifft nicht nur Mazda, sondern im Prinzip auch alle anderen mir bekannten Marken, wie Porsche, Audi, Mercedes, BMW, VW und Škoda.

Ich diskutiere darüber auch nicht mehr, Vertragswerkstätten haben enorm angezogen, speziell bei der normalen Wartung.

Viele Grüße aus Trier,

Norbert

Mit zwei unterschiedlichen iPhones, mit Face-ID und ohne Face-ID

- keine Probleme

- Anmeldung sofort

- auch, wenn App vorher komplett geschlossen worden ist

Mit drei unterschiedlichen Android Smartphones, mit Fingerabdruck und ohne Fingerabdruck

- keine Probleme

- Anmeldung sofort

- auch, wenn App vorher komplett geschlossen worden ist

Eine zusätzliche Webseite oder ein Webinterface öffnet sich bei mir nicht bei der Anmeldung und auch nicht danach.

Bei allen Smartphones werden die Anmeldedaten der App grundsätzlich gespeichert, mit Einschränkung, wie folgt.

Bei der Ersteinrichtung kann man sinngemäß angeben, dass die Account -Einstellungen gespeichert werden sollen.

Und hier gibt es eine Einschränkung, das geht dann aber immer nur auf einem Smartphone und nicht auf mehreren.

Viele Grüße,

Norbert

Ich würde mal über Nacht alle Fenster offen lassen, hier in der Annahme, dass tatsächlich ein Insekt im Auto ist und es sich dann aus dem Auto entfernen kann.

Spricht eigentlich alles dafür, da die Uhrzeiten ziemlich identisch sind und die Erfahrung von Karl auch dem entspricht.

Viele Grüße,

Norbert

Hallo Patrick,

zunächst willkommen hier, im besten CX-60 Forum!

Die von dir erwähnten Dateien auf dem MAC sind jeweils 4Kbit groß. Jede dieser Dateien belegt aber auf der SD Karte einen kompletten Cluster, der ja wesentlch größer ist.

Somit wird die SD Karte zugemüllt mit zusätzlich ca. 60.000 Dateien/beschriebenen Clustern, die nicht verwendet werden können, aber natürlich zunächst gelesen werden.

Das kann durchaus diese Audio-Aussetzer verursachen, zumindestens so lange, wie die SD Karte im Auto eingelesen wird.

Ich wüsste auch nicht, wie man das bei einem MAC abstellen kann. Es betrifft leider alle externen Datenträger.

Daher mache ich alle Navi Updates auf einem meiner Windows Rechner.

Viele Grüße,

Norbert

Hallo Indi,

zur Info:

Es geht auch nicht um das Erwähnen oder Kritisieren von anderen Marken.

Es ging hier (#213) um schwerste Beleidigungen gegenüber einem deutschen Konzern und

damit auch gegenüber der gesamten Belegschaft, die sich in diesem Konzern einbringen.

Viele Grüße,

Norbert

Ein Forum lebt von verschiedenen Sichtweisen, die auch solchen alles besserwissenden Leuten wie Dir nicht gefallen müssen, um hier geäußert werden zu „dürfen“. Kommunizierst Du eigentlich im real life auch so wie hier?

Was mir nicht gefällt oder gefällt, kannst du gar nicht wissen, weil ich davon gar nichts gepostet habe.

Wenn dich die Regeln des Forums nicht interessieren und du zum wiederholten Male ganz klar gegen Regeln verstößt ...

... wir werden sehen, wie das so weitergeht.

Viele Grüße,

Norbert

Nochmals, die Kollisionstreifen kommen gar nicht zum Tragen, da der Spiegel selber einen Kollisionstreifen bauartbedingt hat.

Der ist eine ganze Ecke weiter rausstehend als dein Temu Aufkleber nach Montage.

Normale Ventilkappen gehören da auch drauf, hier die für Sensoren. Die Kappen gibt es bei Mazda nämlich in zwei Ausführungen.

Alles andere dafür ist ungeeignet.

Viele Grüße,

Norbert