Super Antwort. Danke nochmals.
Vielleicht sich mal mit den Regeln dieses Forums auseinandersetzen, ist das denn so schwer?
Dann kann ich mir so etwas auch sparen. Macht mir auch keinen Spaß, nervt einfach nur.
Viele Grüße,
Norbert
Super Antwort. Danke nochmals.
Vielleicht sich mal mit den Regeln dieses Forums auseinandersetzen, ist das denn so schwer?
Dann kann ich mir so etwas auch sparen. Macht mir auch keinen Spaß, nervt einfach nur.
Viele Grüße,
Norbert
Schwer zu lesen, dieser Text.
Es gibt sie tatsächlich, die Groß- und Kleinschreibung in der deutschen Sprache.
Viele Grüße,
Norbert
Kann mich da auch nur anschließen!
Bin von dem Auto und dessen Qualität bisher restlos begeistert. Den würde ich auch wegen der langen Garantie auf jeden Fall auch gebraucht kaufen.
Das wichtigste aber ist, der Wagen fährt sich klasse, auch mit den Toyos seinerzeit, macht keine Geräusche und hat ein wunderschönes und gut bedienbares Cockpit.
Ich wüsste in diesem Preissegment im Moment keinen SUV, den ich dem Mazda den Vorzug geben würde.
Idealerweise kauft man einen guten Gebrauchten direkt beim Händler, sozusagen von dessen Hof bzw. Fuhrpark.
Viele Grüße,
Norbert
Habe meine auch direkt beim Reifenhändler gelassen,
kannst du nicht verkaufen.
Viele Grüße,
Norbert
Hi David,
ich glaube nicht, dass es sich dort um Musik handelt. ![]()
Viele Grüße,
Norbert
Hoffe, du hast die Stromaufnahme im Leerlauf gemessen.
Die Batterie im Diesel ist ja nicht sehr leistungsstark und du hast die ganze Anlage ja direkt an die Batterie angeschlossen.
Viele Grüße,
Norbert
Nur eine Bemerkung von mir:
Durch die unterschiedlichen Signal-Laufzeiten, einmal direkt in den Bose Subwoofer und und dann über die gleiche Zuführung einmal über einen neuen Verstärker in einen weiteren Subwoofer, können massive gegenseitige Auslöschungen bei bestimmten Frequenzen nicht ausgeschlossen werden.
Das sind dann akustische Kurzschlüsse, nicht elektrisch, sondern über die Schallwellen, verursacht durch unterschiedliche Signal-Laufzeiten des Zuspielers.
Viele Grüße,
Norbert
Glaube mir, mein Fuß ist nie locker 😬
Sehe gerade deinen Wohnort ...
... jetzt ist natürlich alles in Ordnung und auch alles klar!
Viele Grüße aus Trier,
Norbert
DPF hatte ich schon öfters, jeweils mit extremen Mehrverbrauch und immer während der laufenden Fahrt,
aber angezeigt wurde mir das noch nie.
Und Autobahn fahren, heißt erst mal gar nichts. Zügig fahren, vor allem auch auf der Autobahn, löst das Problem.
Viele Grüße,
Norbert
Hi Dietmar,
musste erst mal das Fenster öffnen, wegen Schnappatmung ... vor Schreck ...
... mann hat ja tatsächlich schon vieles gehört!
Und ich habe ja auch nicht in meinem Arbeitszimmer die Heckklappe vom Auto, die Papiere und den Brief.
Also, eben mal nachgeschaut, zur Beruhigung. Alles stimmt! Ist ein AWD mit 254 PS und Vmax. 219km/h.
Kann mich auch noch gut an meine Tests bei Vereisung und Schnee und 15% Steigung erinnern, da hatte ich mit Heckantrieb nie eine Chance..
Der CX-60 zog da hoch, als ob er 6 angetriebene Räder hätte, also, beste Sahne.
Aber, echt lustig, was die verschiedenen Dämpfer Versionen anbelangt, hatte schon irgendwas extrem Schräges erwartet.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende Euch Allen, have Fun!
Norbert