Wenn ich das mit den Geräuschen im Link von Post #184 vergleiche, ist das der Klimakompressor.
Von der Erklärung dort, müsste es auch passen.
Viele Grüße,
Norbert
Wenn ich das mit den Geräuschen im Link von Post #184 vergleiche, ist das der Klimakompressor.
Von der Erklärung dort, müsste es auch passen.
Viele Grüße,
Norbert
Stelle es doch hier als MP3 rein (eben nur den Ton) und ändere die Dateiendung (kann man nach dem Download ja wieder zurück ändern), oder packe es als MP3 in eine ZIP.
Dann kannst du das hier easy reinstellen, da diese Datei dann nicht sehr groß sein sollte.
Viele Grüße,
Norbert
Hallo Peter,
horche mal hier rein, vielleicht ist da etwas vergleichbares dabei:
Viele Grüße,
Norbert
Hi Steve,
Das ist ganz unterschiedlich und von Händler zu Händler durchaus verschieden.
Als mein Auto zwei Tage in der Werkstatt war, gab es einen Leihwagen, ohne Kosten.
Meiner Erfahrung nach, kommt es auch auf den Ton an, so etwas anzufragen.
Viele Grüße,
Norbert
Beim Auto brauche ich nicht mal den Klemmaufsatz fürs Ventil, sondern kann direkt den Pumpschlauch aufschrauben. Dann zeigt es auch gleich den momentanen Luftdruck.
Beim Klemmaufsatz wird natürlich auch der momentane Luftdruck angezeigt.
Viele Grüße,
Norbert
Hallo Marc,
das Spektrum zum Datum der Wartung ist beim Händler hinterlegt und taucht auch auf der Rechnung zur Wartung auf.
Auch das Datum für die folgende Wartung erscheint dann auf der Rechnung. Das ist also tatsächlich ziemlich streng.
Wenn du sichergehen willst, solltest du deinen Händler kontaktieren.
Viele Grüße,
Norbert
Sagte ich doch: meine Toyos, also Auslieferung in 23 und neue in 24, montiert in 25 haben eine Rüttelplatte aus dem CX-60 gemcht.
Fahre jetzt Hankook ion evo SUV IK01A, ruhig und extrem niedriger Rollwiderstand.
Das bekommt Michelin noch nicht hin.
Auf einem Porsche Taycan 4S mit knapp 600 PS sind die ab Werk montiert.
Habe mir jetzt auch welche bestellt, sind fast ausverkauft, kaum noch zu haben.
Mit dem Toyos war ich aber auch zufrieden, haben bei mir keine Probleme gemacht.
Bin mal gespannt, was die Neuen dann besser machen können.
Viele Grüße,
Norbert
Hi David,
das habe ich so auch nicht lesen können und die Aussage/Antwort ist eben "japanisch", ganz typisch eben.
Trotzdem Danke für das Sharen!
Viele Grüße,
Norbert
Hallo Christoph,
bei mir ist die Nadel wie angenagelt, ganz ruhig.
Wird dann bei dir wahrscheinlich in allen Fahrmodis sein und ist somit natürlich ein Fall für den Händler.
Viele Grüße,
Norbert