Beiträge von Mario540i
-
-
Gibt Nix - die Nachfrage wird zu gering sein. Da lohnt der Entwicklungsaufwand nicht. Das war aber auch schon bei früheren Mazda Modellen so. Am ehesten wird da was aus Japan kommen denke ich.
-
schau'n mer mal, wann der erste hier sein Verteilergetriebe auf dem Leistungsprüfstand verbrennt;
Beispiel eines ähnlich aufgebauten VG ab min 10:15 ...BMW xDrive Verteilergetriebe | Funktion | Erfahrung | Probleme | Ursachen | Lösung - YouTube
Was wohl aber nicht an der Leistungssteigerung lag , sondern wohl eher am falsch ausgewähltem Prüfstand. Prüfstandsmessungen sind eh nur etwas für den Stammtisch - lieber Zeiten von 100-200 - macht deutlich mehr Sinn und ist schonender als diese Prüfstände.
-
-
EV Modus sagt doch alles - eigentlich soll er in diesem Modus nur rein elektrisch fahren. Wenn du schneller fahren möchtest und das vorher weißt muss man einen anderen fahrmodus wählen - den ändert das Fahrzeug nicht allein.
-
-
Da hat sich DHL einen großen Batzen gegönnt in Form von Service Gebühren
-
Wenn du keinen Platz zum lagern hast - Verkauf sie! Sind ganz beliebt bei den Spurplatten Fahrern , da hier die Taschen ausreichend groß sind.
-
Die Flächen sind bei mir auch Keramik versiegelt - keine Probleme - waschen trocknen - fertig !
-
Von diesem Problem habe ich bisher hier in diesem Forum noch nix gehört. Allerdings fährt hier auch kaum jemand 1800km am Stück. Nach einer Zeit X ist halt auch bei entsprechender Isolierung einfach alles warm. Da hilft halt nur ein Thermometer ggf Infrarot und dann mal messen punktuell und aufzeichnen. Ggf arbeitet auch die Akku Klimatisierung nicht entsprechend. Abgasstrang halte ich für unwahrscheinlich - hätte da eher die Batterie im Blick - welche ja auch direkt unter Fahrer/Beifahrer sitzt.
Hinten halt Verkleidung wegbauen und direkt am Karosserieblech messen.