FRX:
Frage: kann ich mir ein Ersatzrad ohne dieses RDKS-Ventil (oder wie das heisst) kaufen? Also kann ich dann im Notfall mit dem Ersatzrad fahren, obgleich dieses dann nicht vom Bordsystem erkannt wird, weil der Reifendrucksensor fehlt?
Ja/Ja
FRX:
Frage: kann ich mir ein Ersatzrad ohne dieses RDKS-Ventil (oder wie das heisst) kaufen? Also kann ich dann im Notfall mit dem Ersatzrad fahren, obgleich dieses dann nicht vom Bordsystem erkannt wird, weil der Reifendrucksensor fehlt?
Ja/Ja
Du übernimmst einen Wagen der 7 l Verbrauch mit einer Restreichweite von 940 km anzeigt ? Dann sind wahrscheinlich schon 110 km gefahren und 7,x l verbrannt. Dann hättest du für deine 840 km nicht 60 l sondern 53 l verbraucht... Das kommt deinem angezeigten Verbrauch doch sehr Nahe.
Ich bin damit zufrieden. Hab aber keine Kofferraumwanne drin. Hatte ich im T-Roc und fand das etwas unpraktisch (doppelter Boden). Aber auch mit ner Softmatte in einem ID4 wurde ich nicht richtig glücklich. Hab jetzt ne Plane drin..
Smuli, such mal bei ebay: Gummi, elmasline CX-60
Strippi , kann ich nur zustimmen...
Aus meiner subjektiven Sichtweise würde ich eher ein 1.Hand -Fzg. als einen Vorführer kaufen.... Wenn der Fehler gefunden wurde ist doch alles i.O.
Hast du mal die Größe der Bremsanlage verglichen ?
Konkret möchte ich
- den akustisch äußerst lästigen Geschwindigkeitsalarm nach jedem Start mit derTaste ausschalten
- andere Assistenzsysteme sollten aber weiter (da durchaus sinnvoll) auch akustisch warnen. D.h. dies würde ich in den Settings auf "optisch und akustich" stellen und diese sollten mit der Taste NICHT Stumm geschaltet werden.
Ist eine solche Kombination möglich ?
Nein ist nicht möglich. Die Liste, welche du vorher selber eingestellt hattest, kann nicht einzelnd editiert werden.
Das mir selber die Tonunterdrückung nur auf (angebliche) Geschwindigkeitsüberschreitungen aufgefallen ist, spricht entweder für oder gegen mich...
Einen 6. Fahrmodus, welchen man sich selber konfigurieren kann, wäre schön. E-Antrieb deaktivierbar, Anpassung des Ladestromes im Chargemodus, Anpassung des Rekuperationsverhalten, Anzeige der möglichen Rekuperationsleistung wären Dinge die ich Super finden würde. Damit könnte das Auto besonders auf längeren Strecken, sofern man es will, effizienter unterwegs sein.
Ich hab den Titel angepasst, da es ja unterschiedliche Geräte gibt.
K.G. nutzt du eine TBox ?