Bei meinem Fzg. würdest du den Sitzen nach auch beim alten Model liegen... Derzeit deaktiviere ich mit der Stummtaste nur die "angebliche" Geschwindigkeitsüberschreitung. Der Spurhalteassi will manchmal nicht verstummen, auch wenn die grafische Darstellung lange erlöschen ist..
Beiträge von hewa
-
-
Wie ist bei Euch die Handyverbindung bei Nutzung einer carlinkbox ? Mein Gesprächspartner hat Echos und ich höre ihn nur qualitativ schlecht. Beim Skoda war alles super
...
-
theoder1 , was hat der Schuster bestätigt ? Ich meine er hat sich zum Offroadmodus sehr differenziert ausgedrückt...
-
Mir gehts um die Größe der gespeicherten Dateien.
Bislang log ich fast jede Fahrt. Allerdings hat man beim CX 60 praktisch keine Mehrwertinformationen.
Rätseln tue ich derzeit über den Paramater "zurückgelegte Strecke (gesamt)". Bei Beginn der Aufzeichnungen hatte dieser den Wert [0] während der "Fahrzeug-Kilometerzählerstand" den Wert [47] aufwies. Mitlerweile gibt es dort einen Gap von [185]. Zurücksetzen über Trip bzw. Info hat hier nix geändert. Jemand ne Idee oder ähnliche Beobachtung ?
-
Ok, dann werd ich mal nach Abhängigkeiten suchen, um die Datenpunkte zu reduzieren.
-
Frage an die Carscannernutzer: Wie kann ich das Programm bewegen, ausschließlich die Daten vom Dashboard zu loggen ? Ich hab eine Seite mit 20 Sensoren erstellt. Gelockt werden aber ca. 40.
Das kann doch nur irgendein Schalter sein. Wenn ich in alten Logs vom ID4 schaue, wurden ausschließlich die gewünschten Daten gelockt...
-
@Wolfgang, "einfaches" Ablasten geht nicht ? Wäre doch reine Papiersache.
-
Zu den Totalausfällen, gelegentlich Aussetzern Assistenzsysteme würde es bei keinem Fahrzeug
kommen, wenn jeder bereit wäre, ca. 15000,-Euro mehr auszugeben. Dann nämlich könnten Rechner, Firmeware/Software und Sensoren aus der Militärtechnik verbaut werden.
Ja genau, deshalb haben wir auch hochverfügbare Wehrtechnik...
-
-