In Berlin erwartet man sicherlich auch den Warnhinweis für die Mitbewohnenden.
![]()
Ich würde, wenn verfügbar, benutztes Katzenstreu nehmen, sonst eben Rattengift.
In Berlin erwartet man sicherlich auch den Warnhinweis für die Mitbewohnenden.
![]()
Ich würde, wenn verfügbar, benutztes Katzenstreu nehmen, sonst eben Rattengift.
bppaffi , warum fährst du nicht in die Könnestrasse, neben JP sitzt ein sehr guter Folierer. Währenddessen schaust du bei JP rein, trinkst einen Kaffee und dann gehts wieder los?
So, der 1. April ist vorbei und damit auch der kleine Scherz passé. Danke für die rege Teilnahme. ![]()
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und fleißiges Suchen.
Moin, mir hat heute morgen einer mitgeteilt, dass ab heute Mittag Klarnamen im Forum genutzt werden, damit erübrigt sich ja dann die Zusatzkreativität des Findens eines Aavatars. Glückwunsch, so wird alles übersichtlicher. Oder?!
Hallo, du bist wer aus Wo? ![]()
Im Forum bitte suchen, da gibt es genug fachl. Hinweise.
cx-60-odenwald , Danke für den Hinweis, ja Kopenhagen war es. Trotzdem gut. ![]()
Ohne jetzt die Diskussion zu entfachen. Viele fahren doch Oono und das Gerät kommt doch aus Österreich, oder?
Hallo, hat jemand schon einmal das Problem gehabt, dass der Abstandstempomat plötzlich beschleunigt, obwohl ein langsameres Fahrzeug vorausfährt und dieses Fahrzeug auch nicht im Display erscheint? Ich habe mich schon mehrfach erschrocken und musste eingreifen um einen Auffahrunfall zu vermeiden…..
Hier steht aber nichts von Kurven und Autobahn?!
DoK , Glückwunsch, tolle Farbe und Geld sparen macht immer Sinn.
Hier mal noch ein Kommentar von Schuster zum Nappaledersitz in braun beim Homura. Das war mein Kommentar.
Hallo Herr Schuster, ihre Aussage zu den braunen Nappaledersitzen ist entweder nicht korrekt oder irreführend. Mazda redet von Teilleder -Nappa und -nachbildungen, auch in den Prospekten, Sie aber nicht. Können sie das bitte noch einmal exakter darstellen? Danke.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentar Herr Schuster:
Grundsätzlich ist beides richtig. Mazda verwendet die absolut rechtssichere Formulierung. Da viele Kunden unter dem Begriff Teilleder eine Stoff-Leder-Kombination verstehen hab ich einfach nur Nappaledersitze gesagt/geschrieben.
Warum macht Mazda das so? Auch bei allen Modellen in der Vergangenheit war es so, dass die Kontaktflächen zum Körper Echtleder waren und die Seitenflächen, Rückseiten, Armelehnen und Kopfstützen aus Kunstleder in der gleichen Farbe. Daher verwendet Mazda in letzter Zeit den Begriff "Teil-Leder" um klarzumachen, das nur ein Teil des Ledersitzes Echtleder ist.
Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer.