Ich hatte einen blauen Adblue- Kanister mit Markierung gekauft. Das bedeutete, man konnte nicht sehen wieviel Adblue ist aus dem Kanister raus. ![]()
Btw., meine Display- Warnanzeige verschwand nach dem Einfüllen sofort.
Ich hatte einen blauen Adblue- Kanister mit Markierung gekauft. Das bedeutete, man konnte nicht sehen wieviel Adblue ist aus dem Kanister raus. ![]()
Btw., meine Display- Warnanzeige verschwand nach dem Einfüllen sofort.
Daniel_SGD , genauso, du hast die beste Ausgangsposition.
Daniel_SGD , der Händler kann die Karte nicht prüfen. Meistens kommt immer, haben sie ein Foto von der Fehlermeldung?... Wenn der Händler nichts prüfen kann, muss er eine neue Karte bestellen.
Einsenden und du hast nichts, solltest du nicht akzeptieren. Hast du eventuell Screenshots von den "Macken", dann sende ihm die per mail. Der Importeur braucht immer etwas.
Sollte dein Auto noch nicht länger als 6 Monate in deiner Hand sein, dann kann der Händler gleich eine neue Karte bestellen. Dann gilt die Beweislastumkehr in der Sachmangelhaftung und du kannst fordern!
Viel Erfolg.
Ich kann sagen, dass bei meiner Viofo 229Pro mit Hardwire Kit alles problemlos läuft. Habe alles beim Händler einbauen lassen. Verbaut wurde der HK4 Hardwire Kit.
In Berlin erwartet man sicherlich auch den Warnhinweis für die Mitbewohnenden.
![]()
Ich würde, wenn verfügbar, benutztes Katzenstreu nehmen, sonst eben Rattengift.
bppaffi , warum fährst du nicht in die Könnestrasse, neben JP sitzt ein sehr guter Folierer. Währenddessen schaust du bei JP rein, trinkst einen Kaffee und dann gehts wieder los?
So, der 1. April ist vorbei und damit auch der kleine Scherz passé. Danke für die rege Teilnahme. ![]()
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und fleißiges Suchen.
Moin, mir hat heute morgen einer mitgeteilt, dass ab heute Mittag Klarnamen im Forum genutzt werden, damit erübrigt sich ja dann die Zusatzkreativität des Findens eines Aavatars. Glückwunsch, so wird alles übersichtlicher. Oder?!
Hallo, du bist wer aus Wo? ![]()
Im Forum bitte suchen, da gibt es genug fachl. Hinweise.
cx-60-odenwald , Danke für den Hinweis, ja Kopenhagen war es. Trotzdem gut. ![]()