Wir haben die XL- Spiegel am CX 5 gehabt und haben einen 250er Wohnwagen in der Breite, keinerlei Sichtprobleme etc. Nun müssen wir uns die neuen EMUK für den CX-60 kaufen und da wirds wieder passen. Aus unserer Sicht alles gut. Hier mal ein Bild vom Vorgänger.
Beiträge von Homura163
-
-
Mr.Smartier , das war auch nicht auf dich zugeschnitten, sonst stehst du so wie hier in der Anrede, sondern allgemein. Ansonsten alles dacor.
-
btw, als Leasingnehmer sollte man immer zum Händler fahren, Leasinggesellschaften akzeptieren meistens keinen Einbau von Fremdscheiben. Im Zweifel besser nachfragen sonst zahlt man das Ganze zum Schluss noch einmal.
-
Wolfgang CX 60 , 3,2 bar ist aber schon fast Holzreifen?
Ich fahre die Toyos mit 2,7 bar uns nix wummert, kracht etc.
-
Du musst wirklich die Taste links unten außen am Armaturenbrett drücken.
-
Ich nutze seit Jahren das und bin damit sehr zufrieden.
[Blockierte Grafik: https://www.lederzentrum.de/media/catalog/product/cache/3/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/1/11004_glattleder_set__001.jpg]
-
-
-
-
Ich denke den Markt haben Tom Tom ( mit den aufgekauften Tele Atlas companies) und Navteq unter sich aufgeteilt. Alle anderen orientieren sich daran. Tom Tom hat mal gesagt, dass sie alle 15 Monate die Karten komplett überarbeitet bringen, weil auch die Ämter lange brauchen z.B. alle freigegeben Umgehungsstraßen etc. zu melden.
Tom Tom App ist aber nicht kostenlos, wenn es auch nicht viel ist was man zu zahlen hat.
Ich habe mir mal das Probe- Abo von Tom Tom gebucht um zu gucken wie es läuft. Meine Schwerpunkte sind immer komplizierte Abbiegungen und Kreisverkehre, also fahre ich hier nach Halle/ Saale zum Hauptbahnhof und zurück. (BIldrechte Google 2009)
Da biegt man ohne große Kunst ständig falsch ab. Bin gespannt wie ich geführt werde. Ich hatte schon eine andere AP da kamen die Hinweise immer erst wenn die Abbiegung schon vorbei war.