Ich kann sagen, dass bei meiner Viofo 229Pro mit Hardwire Kit alles problemlos läuft. Habe alles beim Händler einbauen lassen. Verbaut wurde der HK4 Hardwire Kit.
Beiträge von Homura163
-
-
In Berlin erwartet man sicherlich auch den Warnhinweis für die Mitbewohnenden.

Ich würde, wenn verfügbar, benutztes Katzenstreu nehmen, sonst eben Rattengift.
-
bppaffi , warum fährst du nicht in die Könnestrasse, neben JP sitzt ein sehr guter Folierer. Währenddessen schaust du bei JP rein, trinkst einen Kaffee und dann gehts wieder los?
-
So, der 1. April ist vorbei und damit auch der kleine Scherz passé. Danke für die rege Teilnahme.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und fleißiges Suchen.
-
Moin, mir hat heute morgen einer mitgeteilt, dass ab heute Mittag Klarnamen im Forum genutzt werden, damit erübrigt sich ja dann die Zusatzkreativität des Findens eines Aavatars. Glückwunsch, so wird alles übersichtlicher. Oder?!
-
Hallo, du bist wer aus Wo?

Im Forum bitte suchen, da gibt es genug fachl. Hinweise.
-
cx-60-odenwald , Danke für den Hinweis, ja Kopenhagen war es. Trotzdem gut.

-
Ohne jetzt die Diskussion zu entfachen. Viele fahren doch Oono und das Gerät kommt doch aus Österreich, oder?
-
Hallo, hat jemand schon einmal das Problem gehabt, dass der Abstandstempomat plötzlich beschleunigt, obwohl ein langsameres Fahrzeug vorausfährt und dieses Fahrzeug auch nicht im Display erscheint? Ich habe mich schon mehrfach erschrocken und musste eingreifen um einen Auffahrunfall zu vermeiden…..
Hier steht aber nichts von Kurven und Autobahn?!
-
DoK , Glückwunsch, tolle Farbe und Geld sparen macht immer Sinn.