Beiträge von Homura163
-
-
Ich wundere mich wie ein Unbekannter einen Beitrag schreibt, sich nicht vorstellt.
Sind die Händler nicht mehr aktiv, beantworten die keine Kundenfragen? Warum wendet sich der Betreffende zuerst an ein Forum?
Ich wundere mich sehr.
-
Ich werde im gesamten Camping- Urlaub dieses Jahr meine AHK ausgefahren lassen.
-
Myxx, es gibt nicht viele Fälle wo es Sinn macht das TCS auszuschalten. Ich meine das was du beschreibst ist keiner davon.
-
Dietmar , klasse.
-
Unser Wochenende war klasse, zuallererst wegen der sehr angenehmen homogenen Gruppe mit tollen Fahrzeugen. alle haben sich prächtig verstanden und es war einfach schön.
Ja, die Organisation war vorbildlich, nicht zuletzt weil unser "Giftzwerg" so engagiert war und sich auch von Silver Fox und anderen Unterstützung geholt hatte, die sich auszahlte. So war also die Stadt Regensburg Samstag "unsere" und wir haben viel gelernt, auch wie inhaltsreich und originell Stadtführungen sein können. Das war sicherlich eines der Highlights und eine Überraschung.
Unsere Fahrzeugkolonne war eindrucksvoll und die Benzin(Diesel)- Gespräche kamen nicht zu kurz. Mal sehen wie diese Erfolgsserie
weiter geht. Wir wären gern wieder dabei.
Grüße und Danke an alle Beteiligten und schön, dass es so etwas noch gibt!
-
mcr01, das ewige Thema wird die Stammtische weiterhin beflügeln. Wenn irgendwann auch ein Mazda- Steuergerät die Qualität von Premium- Kraftstoffen erkennen kann, tanke ich den auch. Bis dahin warte ich auf die Freigabe des Herstellers, und wenn ich der Letzte bin.
-
Wir nutzen seit 20 Jahren diese Geräte und haben so einen auch im WoWa. Klappt immer sehr gut. Ein wenig zu grobe Scala, aber das richten wir dann manuell. Reifendruckprüfer zusätzlich manuell.
-
Mr.Smartier , das Thema hatte ich schon geklärt. Scheiben- Folierer in meiner Region raten von diesen Folien ab, diese Folien sollen nach ca. 1 Jahr schon ausbleichen und ich werde das also nicht tun.
-
ThoCB , jetzt aber Fakten, Fakten Fakten.
Welcher Tönungsgrad, Breite des Blendstreifens und was du sonst noch mitteilen magst.
Sieht alles sehr gut aus.