Hndlersuche in MyMazda App

• Hallo zusammen, da ich im Urlaub nur mageres Internet habe, frage ich mal direkt:

Wie sucht man in der App im Ausland die nächste Werkstatt?

Ich bekomme über die Karte oben und dann unten Partner nur meinen zuhause angezeigt. Die Suche an meinem Standort sagt nix gefunden. Ich weiß, dass es hier keinen gibt, aber der Nächste wäre echt hilfreich.

Klar hilft vermutlich auch Google, aber das wäre so ein Fall, für den ich die App eigentlich habe.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

• FRX

Es ist recht einfach:

in der Mazda-App befindet sich oben rechts das Karten-Symbol.

Darauf klicken und dann ins Suchfeld klicken und "Mazda" eingeben.

Der Kartenausschnitt zeigt alle im Bereich verfügbaren Mazda-Händler.

Dann die Karte verschieben auf den Bereich, in dem Du gerade Urlaub machst. Und nun das Feld "in diesem Bereich suchen" klicken.

Dann zeigt die Karte alle in Deinem Urlaubsbereich befindlichen Mazda-Händler oder Werkstätten an.

Wenn sehr viele angezeigt werden oder die Karte sich wieder auf einen größeren Bereich einstellt, einfach mit zwei Fingern die Karte aufziehen, um den gewünschten Bereich zu zoomen.

Hab das probiert, funktioniert sehr gut 👍

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Smartier ()

• und dann ins Suchfeld klicken und "Mazda" eingeben.

Super, Danke. Hätte ich auch drauf kommen können, wenn ich in Gedanken nicht darauf festgelegt gewesen wäre, dass das schon mit der Auswahl Händler oder Partner erfolgt und ich den Ort eingeben muss...

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !