Neuer Mazda EZ60

• In China gibt es bereits den neuen EZ60 als EV mit Ranger Extender.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Matthias

🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

Connect 14024 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2025 Q3 25Q1

Ganzjahresreifen Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 104 Y Seal Inside

• Den ganzen Display- und Touch-Kram können die in China gerne behalten. Selbst wenn die Spracheingabe mich verstehen würde und das Navi neuer wäre.

Aber die vorderen Sitze will ich haben!

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

• Gestern wurde der neue Mazda 6E bei Automobile getestet.

Er verkörpert in der Bedienbarkeit alles was ich nicht wollte und deshalb den CX-60 so toll fand.

Auf den ersten Blick ein schönes Auto, aber der "Made in China" - Stempel sollte ans Heck, zur Abgrenzung.

CX-60 Homura; D254, Platinum Quartz,, Convenience & Sound, AHK,
    PD: 09/24 - EZ: 01/25

Connect 10006, Gracenote 1.1.1.03119,

Map 25Q1

• Abgrenzung? Wogegen? Egal ob Kleidung, Elektroartikel, Autozubehör und -bauteile auch in Premium-Fahrzeugen, als Verbraucher habe ich nur sehr reduziert die Möglichkeit Ware aus China zu boykottieren.

Warum auch?

CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

• Abgrenzung? Wogegen? Egal ob Kleidung, Elektroartikel, Autozubehör und -bauteile auch in Premium-Fahrzeugen, als Verbraucher habe ich nur sehr reduziert die Möglichkeit Ware aus China zu boykottieren.

Warum auch?

Ich lege wert auf qualitativ hochwertige Artikel. Geschaffen in einer Wirtschaft, wo Angestellte aus einer guten Stimmung heraus eine gute Qualität produzieren.

Keine Massenware, keine Kopien von Ingenieur-Leistungen anderer.

Bezahlte Leistung für entsprechende Qualität und Garantie.

Deshalb auch ein Weltauto - Made in Japan -

Kein TikTok, kein Temu etc.

Ich unterstütze die Hersteller, welche über viele Jahre ihre Produkte weiterentwickelt haben. Warum jetzt Mazda diesen Irrweg geht... sie werden es wissen.

CX-60 Homura; D254, Platinum Quartz,, Convenience & Sound, AHK,
    PD: 09/24 - EZ: 01/25

Connect 10006, Gracenote 1.1.1.03119,

Map 25Q1