Wohin mit dem Ladekabel?

• Dito, bei mir auch die für 135€ dabei.

🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

Connect 14024 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2025 Q3 25Q1

Ganzjahresreifen Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 104 Y Seal Inside

• Da muss ich gleich mal schauen gehen. Bei mir war keine dabei, habe ihn allerdings auch gebraucht gekauft.

Wenn du gebraucht gekauft hast, wird ja wohl der VK wissen wo die Tasche ist. war es ein Händler hat er gepennt bei der Inzahlungnahme oder beim VfW ........

Viele rufen ggf. den Vorbesitzer an und fragen wo die Tasche ist, ist es der Händler wird es eigentlich ganz einfach.

Viele Grüße

Ralf

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

_________________________________________________________________________________________________________________

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 Homura, Prod. 06/2024, EZL: 11/24, Platinum Quartz Metallic , alles außer Pano, 20 Zoll 8-fach, Sommerrad, Ronal R71 jetblack- copper

• Wenn man dann eine Tasche hat, kann man sie mit beiden Kabeln problemlos ins linke Netz stecken und hat den Kofferraum frei. Wenn man allerdings unter die Klappe (Bosefach) greifen will, muss man sie vorher rausnehmen, da sie ganz leicht in den Klappbereich hineinragt.

CX-60 PHEV Homura in Rhodium White mit AHK, ohne Driver Personalisation System , EZ: 10.2022 :)