Komisch, wir nutzen ja für 4 Fahrzeuge auf 3 Handies die App und keiner von uns hat eine Mail bekommen, und auch sonst keinerlei Probleme mit der App ![]()
APP My Mazda Update
-
-
Kann ich auch nicht bestätigen.
App starten, mit Fingerabdruck freigeben, fertig.
(Samsung S25)
-
Die App läuft bei mir seit Jahren stabil. Erst S21, jetzt S23+.
-
Die App läuft bei mir seit Jahren stabil. Erst S21, jetzt S23+.
Wir nutzen das A55 und A56
-
Mich nervt diese App nur noch. Permanent soll ich mich neu registrieren. Dann läuft sie mal 3 Wochen und der Spaß beginnt vom neuen. Laufend deinstallieren und neu starten. Nervt….
Bei mir läuft die App seit 3 Jahren auf 2 iOS Phones und 3 Android Phones ohne jegliche Probleme oder Instabilitäten, sowohl im WLAN, als auch im LTE/5G Netz.
Dann stimmt also bei dir irgendetwas anderes nicht. Mal die App komplett deinstallieren, vor allem vorher den App-Cache löschen. Dann das Handy neu starten und die App neu installieren.
Dann wird das in Ordnung sein oder du hast ein grundlegendes Problem mit deinem Betriebssystem im Phone, z.B. komplett veraltet oder beschädigt.
Viele Grüße,
Norbert
-
Kann ich auch nur bestätigen. Ich nutze noch ein „altes“ iPhone12 Pro. Die App lief schon auf dem vorherigen CX5 problemlos und das tut sie auch weiterhin. Einzig das Problem vor einigen Wochen als nach einem up Date eine Neuinstallation notwendig war. Aber selbst damals reichte eine Anmeldung mit den Log in Daten und alles war wieder da.
Das ist auch der Grund warum ich am Freitag etwas irritiert von der Mail von Mazda war.
Alles anzeigenBei mir läuft die App seit 3 Jahren auf 2 iOS Phones und 3 Android Phones ohne jegliche Probleme oder Instabilitäten, sowohl im WLAN, als auch im LTE/5G Netz.
Dann stimmt also bei dir irgendetwas anderes nicht. Mal die App komplett deinstallieren, vor allem vorher den App-Cache löschen. Dann das Handy neu starten und die App neu installieren.
Dann wird das in Ordnung sein oder du hast ein grundlegendes Problem mit deinem Betriebssystem im Phone, z.B. komplett veraltet oder beschädigt.
Viele Grüße,
Norbert
-
Der problemlose Umgang mit der App (Samsung S23 Ultra) ist bei mir auch seit Beginn gegeben.
-
Wie gesagt, hatte nie Probleme. Geht seit dem es ein größeres Update gab. Seit dem nur noch sporadisch Zugriff. Habe App mehrfach deinstalliert. Handy ist auf dem neusten Softwarestand. Alle Apps funktionieren tadellos bis diese.
-
Mal ein anderes Handy versucht?
-
Wie gesagt, hatte nie Probleme. Geht seit dem es ein größeres Update gab. Seit dem nur noch sporadisch Zugriff. Habe App mehrfach deinstalliert. Handy ist auf dem neusten Softwarestand. Alle Apps funktionieren tadellos bis diese.
Update auf das Fahrzeug oder auf das Handy?