Transport Getränkekiste

• Ich muss zugeben, ich habe mich auch erst über die Frage - und die Antworten - amüsiert.

Ich habe auch eine Gummimatte drin, auf der nix rutscht. Nach vorne wird bündig an die Rückbank geladen. Bleibt nur "umfallen". Da ist der Kofferraum mit Kühlbox und Einkaufs-Klappboxen meist so voll, dass da nix kippen kann.

Spannend wird's in der 2. Ebene, wenn ich meinem Vater 5 Kisten Wasser bringe oder das Leergut zurück. Die Kisten sind noch zu 1/3 unter der Rückbank-Oberkante und ich vertraue auf den Getränkekisten-Stapelboden. OK, sind 3km mit max. Tempo 70. Eine einfache, schnelle Sicherung wäre da schon nicht schlecht, denn beim Einschlag nach Vollbremsung fliegen die schon böse durchs Auto.

Schau mir die Spanner von Sparko mal an...

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !