Martin, da schließe ich mich. Nach den diversen up Dates seit Ende letztem Jahres funktioniert das DPS so wie es erwarte. Einzig wenn ich ins Auto springe und gleich starte bin ich „Gast“. Etwas Bedenkzeit, die von gefühlt 1Sekunde bis zu 5 Sekunden dauern kann, möchte das Auto schon haben.
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Ein bissl Bedenkzeit zwischen 1 und 5 sec. finde ich auch absolut angemessen 😊. Man nimmt Platz, schließt die Türe, sieht sich um und denkt ... "ist das ein Klasse Cockpit, schön, wieder hier zu sein" ... und zack! , hat das System den Fahrer erkannt. Passt.
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Ich habe es am Mittwoch bekommen (neu), ist aber ein wenig beim Händler gestanden.
Seriennummer endet auf 1419xx. Kann man das anhand dessen erkennen? Muss auch mal schauen welche Dämpfer da verbaut sind.
Da meiner mit Nr. 1416xx im August 23 gebaut wurde, wird deiner auch in etwa aus der Zeit sein. Bei mir waren noch E-Dämpfer drin, die sch.... waren!
Seit März 2024 und den damaligen Updates funktioniert die Erkennung ziemlich gut bei mir. Ich würde sagen, ca. 95%.
Bei mir wurden bis letzte Woche AS007A reichlich Updates aufgespielt, ich hoffe, bei dir auch !?
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Hallo,
Mein Post war ja schon vom Mai 2024.
Ja, habe alle Updates bekommen und auch die neuen Dämpfer. Bin jetzt sehr zufrieden mit dem Auto.
Auch habe ich ihm das schweigen beigebracht. War zwar ein wenig Arbeit, inklusive Armaturenbrett zerlegen, kofferraumwanne usw, aber die Geräuschkulisse ist jetzt sehr angenehm. Auch das knistern und knarzen aus der Mittellkonsole ist weg 😁.
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Respekt!
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Hallo,
Mein Post war ja schon vom Mai 2024.
Ja, habe alle Updates bekommen und auch die neuen Dämpfer. Bin jetzt sehr zufrieden mit dem Auto.
Auch habe ich ihm das schweigen beigebracht. War zwar ein wenig Arbeit, inklusive Armaturenbrett zerlegen, kofferraumwanne usw, aber die Geräuschkulisse ist jetzt sehr angenehm. Auch das knistern und knarzen aus der Mittellkonsole ist weg 😁.
Wie hast du das knistern und knarzen weg bekommen? Meiner war anfangs ruhig. Nach nun ca. 2.300 km knarzt und knistert es aus dem Armaturenbrett und der Mittelkonsole, wenn ich selbst über sauber eingelassene Gullideckel fahre, also nichtmal ne große Kante da ist.
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nach dem #234 von Hexium habe ich ihn per PN angefragt, was er gemacht hat. Er hat sehr hilfreich geantwortet, so dass ich jetzt auch ein ruhigeres Auto habe. PN deshalb, weil wir hier im Thread „DPS“ sind.
Gruß Dietmar
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Kompliment an Euch!
Aber ich finde es bedauerlich, dass solches privates Invest (Zeit) und Kosten (Fahrwerk/Dämpfer) notwendig sind, um aus der japanischen Konstruktionskunst eine akzeptable Qualität hervorzulocken.
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Kompliment an Euch!
Aber ich finde es bedauerlich, dass solches privates Invest (Zeit) und Kosten (Fahrwerk/Dämpfer) notwendig sind, um aus der japanischen Konstruktionskunst eine akzeptable Qualität hervorzulocken.
Ich bin gerade in Tirol, tolle Straßen, viele Kurven. Originalfahrzeug außer 255 Michellin Sport. Kann mich über den CX in keinster Weise beschweren, eher im Gegenteil.
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Ich bin gerade in Tirol, tolle Straßen, viele Kurven. Originalfahrzeug außer 255 Michellin Sport. Kann mich über den CX in keinster Weise beschweren, eher im Gegenteil.
Welche Rad/Felgenkombination fährst du?