Störung des Hybrid-Systems

• Bei mir selbes Prozedere. Am Ende hat sich herausgestellt, dass eine Sicherung im Hochvoltakku getauscht werden musste. Das ganze durfte/sollte nur in Leverkusen geschehen.

Das war damals schonmal bei einem der ersten CX-80-Besitzer (Daxbauer), dass er nach ca. 50km per Kran abgeholt wurde.... nach der Werkstatt ging es dann nach Leverkusen, und nachdem er wochenlang (waren es nicht sogar über 2 Monate? :/ ) mit einem KIA EV... als Ersatzwagen unterwegs war, wurde der CX-80 gegen einen KIA EV6? gewandelt, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe :/

Aber vielleicht haben sie darin inzwischen Übung und die passenden Teile auf Lager, ich drück dir die Daumen.

Unsere CX-60 PHEV haben wir verkauft / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 10034 Gracenote 3664 NAVI 2026 Q2 / Wird 12/2026 durch einen XPENG G9AWD Performance ersetzt

• Gut, dann sage ich meinen Kroatien Urlaub in 3 Wochen schonmal ab … wird sich also bestimmt noch ein halbes Jahr ziehen

Tatsächlich ist der Transport nach LEV - Reparatur - Rücktransport und Übergabe an mich innerhalb von 7 Tagen passiert. Ich habe aber auch ein riesen Fass aufgemacht. War mir auch egal.
    Drücke dir die Daumen dass du vor deinem Urlaub das Auto bekommst.

CX-80 - Homura + COSO - Platinum Quartz