Ist die WEBASTO Standheizung nur eine Luftheizung oder mit dem Kühlmittel verbunden?
Ist eine Wasserheizung. Einfach mal im Standheizungsthread hier im Forum stöbern.
Ist die WEBASTO Standheizung nur eine Luftheizung oder mit dem Kühlmittel verbunden?
Ist eine Wasserheizung. Einfach mal im Standheizungsthread hier im Forum stöbern.
Soo...damit bin ich jetzt einigermaßen zufrieden
Wenn jemand das Dashboard haben möchte, kann ich das File gerne zur Verfügung stellen
würde das gerne mal probieren
Moin, hat jemand schonmal den Carly Adapter ausprobiert und kann sagen was oder ob überhaupt was programmiert werden kann bzw. welche versteckten Funktionen gibt es in unserem CX-60 PHEV . Danke
Gruss Dirk
Keine Chance. Die Steuergeräte sind immer noch verschlüsselt und auch das Mazda original Diagnosesystem kann da nix mehr. Ist inzwischen wie bei den deutschen, dass es eine Variantencodierung auf den Servern in Japan gibt, bei denen die Fahrgestellnummer gecheckt wird. Im Gegensatz zu den deutschen, gibt's da aber keine Möglichkeit was zu ändern...
Hallo in die Runde,
ich hätte gerne gewusst, an welcher Stelle in meinem CX60 sich die OBD Steckdose befindet und wie man da ran kommt, sofern Deckel zu entfernen sind?
Besten Dank
Karl
Hallo in die Runde,
ich hätte gerne gewusst, an welcher Stelle in meinem CX60 sich die OBD Steckdose befindet und wie man da ran kommt, sofern Deckel zu entfernen sind?
Links neben der Entriegelung für die Motorhaube. Die Dose ist offen, kein Deckel drauf.
Gruß Dietmar
@ Dietmar: Besten Dank!
Karl
Lasst uns doch einmal wissen welchen CX-60 ihr euer eigen nennt, mit einer Signatur geht das ganz einfach ![]()
Vorgehensweise Mobiltelefon:
1. Oben rechts - rechts neben der Lupe Icon drücken.
2. Kleines Zahnrad (Einstellungen) drücken.
3. Navigation anzeigen drücken.
4. Signatur drücken.
Signatur erstellen....
Sonnige 🌞 Grüße Saabist 👋🏼