Freut mich für euch, bei mir wird es wohl doch erst Januar. Jetzt steht der arme Kerl dort wochenlang in der Kälte auf dem Hof
![]()
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Ein kleines Update von meinem Mazda:
Ich habe heute bei dem Dienstleister angerufen, der für uns die Autos aufbereitet und ausliefert.
Mein Auto ist noch nicht bei denen angekommen, obwohl er Mitte November vom Schiff runter ist.
Andere Autos aus der gleichen Lieferung wurden schon an den Fahrer ausgeliefert diese Woche.
Bei mir heißt es anscheinend noch warten und ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, dass ich ihn vor Weihnachten bekomme. Schade, wollte in der ersten Woche eigentlich mit ihm die erste Jungfernfahrt nach Österreich machen.
-
Ein kleines Update von meinem Mazda:
Ich habe heute bei dem Dienstleister angerufen, der für uns die Autos aufbereitet und ausliefert.
Mein Auto ist noch nicht bei denen angekommen, obwohl er Mitte November vom Schiff runter ist.
Andere Autos aus der gleichen Lieferung wurden schon an den Fahrer ausgeliefert diese Woche.
Bei mir heißt es anscheinend noch warten und ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, dass ich ihn vor Weihnachten bekomme. Schade, wollte in der ersten Woche eigentlich mit ihm die erste Jungfernfahrt nach Österreich machen.
Eine Zulassung im Januar hat aber auch was. Dez Zulassung = im Januar schon 1 Jahr alt

-
Eine Zulassung im Januar hat aber auch was. Dez Zulassung = im Januar schon 1 Jahr alt

Haha das stimmt. Scheint halt so, als wenn erstma 1 lkw Transporter aus Antwerpen nach Hamburg ging und die anderen Autos stehen bleiben
-
Bin heute aus dem Wartezimmer rausgefahren.
Allererste Eindrücke nach 100 km:
sehr gutes Auto, bin zufrieden mit meiner Wahl.
Klasse Motor, wertiges Interieur, Lenk-/Fahrverhalten prima für ein so großes SUV wie den CX-80, intuitives Bedienungkonzept statt Tatscherei in mehrstufigen Menus, schickes Exterieur, und dieses Auto ist eher selten anzutreffen auf Straßen und Parkplätzen, was mir auch gefällt mit etwas „Exklusivität“.
Einzigartig praxisuntauglich: das Gepäcknetz mit all den störenden Gurten - der Sack kommt originalverpackt in die Abstellkammer und wird nicht vermisst … .
-
-
Juli1311 Vielleicht hast du so auch den Vorteil und kommst in den Genuss der für 2026 angekündigten Prämie für Elektrofahrzeuge 👍🏻
Ist Dienstwagen Leasing, also kommt für mich nicht in Frage 😉
-

Nur augenscheinlich anhand der Jahreszahl. Entscheidend für das Alter ist nicht die EZ, sondern das Herstellungsdatum (siehe COC).
-
Bei mir hat das Warten ein Ende.
Habe meinen CX60 am Mittwoch abgeholt.
Grüße Jörg
-
Hallo Jörg,
viel Freude mit deinem schönen CX-60 und allezeit eine unfallfreie Fahrt.
Grüße Karl