Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Hallo zusammen,

habe mir relativ kurzfristig Mitte März einen CX-60 Homura Plus PHEV 2026 als Tageszulassung gekauft. Der Händler hatte viele Farbkombinationen des Modells direkt vor Ort auf Lager. Habe mich dann für rot/brau entschieden. Mit ausschlaggebend für den Kauf war die Anhängelast von 2,5 t. Habe zuvor einen BMW 3er ebenfalls als PHEV gefahren, allein schon von den unterschiedlichen Fahrzeugkonzepten gibt es Unterschiede beim Fahrverhalten, der CX-60 ist schon ein ordentlicher Brocken. Ich fahre ihn sehr gerne. Begeistert bin ich von Innenraumgestaltung und der Verarbeitung, da brauchen sich die Fahrzeuge nicht gegenüber der deutschen Konkurrenz zu verstecken, eher im Gegenteil. Zum Winter hin werde ich auf Allwetterreifen umrüsten, aber dazu gibt es ja schon einige Beiträge im Forum.

Viele Grüße

Peter

Glückwunsch zum tollen Auto, schöne Farbkombi, hatte mein Händler auch vor Ort stehen und war ausschlaggebend, dass wir uns kurzfristig doch für das 2026er Modell entschieden haben. Du hast nicht zufällig in Nordwalde gekauft?

Da war der rote, in dem wir drinsaßen nämlich Mitte März weg.

Mazda CX60 PHEV Homura Plus, Platinum Quarz, Modelljahr 2026 mit hellbrauner Innenaustattung

• Glückwunsch zum tollen Auto, schöne Farbkombi, hatte mein Händler auch vor Ort stehen und war ausschlaggebend, dass wir uns kurzfristig doch für das 2026er Modell entschieden haben. Du hast nicht zufällig in Nordwalde gekauft?

Da war der rote, in dem wir drinsaßen nämlich Mitte März weg.

Vielen Dank, genau das wird das Fahrzeug sein, in dem du gesessen hast.IMG_0015.jpeg

CX-60, 2026, 2,5l e-Skyactiv PHEV, Homura Plus, Soul Red Chrystal, Polsterung Hellbraun, AHK

• Vielen Dank, genau das wird das Fahrzeug sein, in dem du gesessen hast.IMG_0015.jpeg

Ach, wie schön, so sieht man sich wieder - ich meine natürlich das Auto 😂

Der Wagen stand im Verkaufsraum und nicht draußen, wir hatten tatsächlich auch kurz überlegt diesen zu nehmen - da uns das rot live auch sehr gut gefallen hat.

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto 👍

Mazda CX60 PHEV Homura Plus, Platinum Quarz, Modelljahr 2026 mit hellbrauner Innenaustattung

• Hallo zusammen,mit großer Freude habe ich heute meine cx60 bestellt:). Ich wollte in die Liste eintragen,aber es fehlt die Farbe „polymetal Grey „.Könnt ihr bitte dieses in den drop down Menu noch ergänzen?.Vielen Dank

• Hallo zusammen,

ich habe heute erfahren, dass mein CX60 am 24.04. das Licht der Welt erblickt hat und vrstl. diese Woche verladen wird.

Vrstl. LT soll zwischen 20.06. und 14.07. erfolgen, die FIN habe ich auch schon bekommen.

Mal sehen, ab wann ich das Schiffstracking starten kann.

Mit gaaanz viel Glück steht das Auto zu meinem 60. bei uns auf dem Hof....

Viele Grüße

Thorsten

CX60 PHEV Homura-Plus mit AHK, Deep Chrystal Blue, Innen Teilleder Beige, bestellt am 06.01.2026, LT vrstl. Juni 2026

Einmal editiert, zuletzt von Angeltom ()

• Na dann weiter viel Vorfreude und wir drücken die Daumen für das besondere Geburtstagsgeschenk.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14030, Navi 12/25 aktualisiert, V 2025 Q4 25Q2 Gracenote 1.1.103392 V. 17.11.25

• Dann viel Spaß schon jetzt mit deinem neuen CX-60. Ist ein ganz tolles Auto.

Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Homura Plus, Deep crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 05.11.25, PD 22. Januar 2026, zugelassen 27.03.26

Connect 10010, Navi, Map Version 2025 Q4 07, Gracenote 1.1.1.03664_EU