Schifftracking - Transport Mazda CX-60 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Hallo zusammen,

ich habe heute die Mail von Mazda bekommen, dass mein "Dicker" verschifft wurde. Ich habe schon versucht rauszubekommen, auf welchem Vehicle-Transporter er sein könnte. Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Profi der sich mit den Trackingseiten auskennt und mir ganz unkompliziert einen Tip geben könnte, wo er jetzt sein könnte. Vielen Dank im vorraus und allen ein schönes Wochenende!!!

Viele Grüße

Jörg

Vorher meinen geliebten Mazda 6 Sportsline 2,2D (Bj. 10/2013) mit D-Luft; CX60 PHEV Homura Soul Red Crystal mit Con-P, Dri-P, Com-P (Spurverbreiterung alles was geht) bestellt am 06.11.2023; Lieferung für 05/2024 anvisiert; Produktionsdatum: 24.01.2024 8); Mail von Mazda am 09.02.2024 => verschifft! :) Info vom fMH ab heute 08.03.2024 in Antwerpen :P; am 18.03. beim Händler angekommen;am 11.04.2024 abgeholt => ein Traum!!!! :love:

• Kaffeetrinker99

Hallo, frage bei deinem fMH nach, der kann dir konkret sagen auf welchem Schiff dein gutes Stück transportiert wird.

Danach ins Netz, Schiff suchen und die Wartezeit dadurch verkürzen. :).

Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-80 D254, Takumi Plus, Artisan Red, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 12.11.24, PD 14. Oktober 24, zugelassen 06.02.25

Connect 10020, Navi, Map Version 2025 Q2 04, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Hallo Karl,

ja das werde ich dann auch machen. Alles andere wäre auch nur Spekulation und zu ungenau. :/

Viele Grüße Jörg

Vorher meinen geliebten Mazda 6 Sportsline 2,2D (Bj. 10/2013) mit D-Luft; CX60 PHEV Homura Soul Red Crystal mit Con-P, Dri-P, Com-P (Spurverbreiterung alles was geht) bestellt am 06.11.2023; Lieferung für 05/2024 anvisiert; Produktionsdatum: 24.01.2024 8); Mail von Mazda am 09.02.2024 => verschifft! :) Info vom fMH ab heute 08.03.2024 in Antwerpen :P; am 18.03. beim Händler angekommen;am 11.04.2024 abgeholt => ein Traum!!!! :love:

• Hallo zusammen,

wie wohl jeder hier fällt auch mir das Warten schwer, also hab ich mal versucht mein Auto zu finden bzw wo er jetzt ist. Leider ist das gar nicht so einfach ohne konkrete Information auf welchem Schiff er denn nun ist. Lange Rede kurzer Sinn ich bin dann auf die Seite von MOL ACE Auto carrier Express gelandet. Dort kann man seine Vin eingeben und erhält zumindest die erwarteten Daten (Welches Schiff), damit wird das Tracking leicht,

in meinem Fall soll das Auto am 23.10. in Antwerpen ankommen.

Vielleicht hilft´s dem einen oder anderen hier etwas.

Grüße

Mol ace.jpg

Liste Mol.jpg

• Damit nicht jeder suchen muß, hier wohl die Webseite.

Funktioniert scheinbar nicht mit jeder VIN, zumindest nicht mit meiner.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Heute kam von Mazda eine Mail, dass mein Auto in Japan auf‘s Schiff verladen wurde und Richtung Europa unterwegs ist. An diejenigen, die auch so eine Mail in der Vergangenheit bekommen haben:

wie lange hat es denn bei Euch gedauert (ab Erhalt dieser Mail), bis Ihr das Auto beim Händler übernehmen konntet?

Homura Plus 7-Sitzer in Jet Black „mit allem“ inkl. AHK, 254 PS-Dieselmotor R6, bestellt 9/25, voraussichtl. Liefertermin 12/25

• Nach meiner Erfahrung ca 6 Wochen.

Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-80 D254, Takumi Plus, Artisan Red, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 12.11.24, PD 14. Oktober 24, zugelassen 06.02.25

Connect 10020, Navi, Map Version 2025 Q2 04, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Bottleneck bleibt aber die Logistik in Antwerpen. Alle Händler haben stets eilige Fahrzeuge, in meinem Fall hat das Auto dort noch einmal 3 Wochen verbracht!

Viele Grüße

Ralf

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

_________________________________________________________________________________________________________________

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 Homura, Prod. 06/2024, EZL: 11/24, Platinum Quartz Metallic , alles außer Pano, 20 Zoll 8-fach, Sommerrad, Ronal R71 jetblack- copper