Interessiert am 2025er CX-60 D254 Homura Plus - noch einige Fragen

• Hallo Johannes,ich vermute Du hast im Konfiguraor bei der Auswahl der Ausstattung eine gewählt die es beim D254 nicht gibt. Dann wird bei der Wahl des Motors der D254 gar nicht angezeigt.
    Für mich ist die Reihenfolge der Auswahl auch unverständlich.
    Also Entwarnung....

Für mich war auch der D254 gesetzt und ich bin damit sehr zufrieden.

Gestern habe ich auf den 38 km ins Büro einen Verbrauch von 3,9 l geschafft :)

Liebe Grüße
    Wolfgang

CX-60 FL D 254, Homura Plus in Soul Red Crystal mit el. AHK, auf original 20" Homura Felgen schwarz, im Winter 18" Mazda-Felgen schwarz, 5/2025

MX-5 ND-FL 184, 30th Anniversary, Racing Orange, 8/2019

MX-5 NB-FL 146, British Racing Green, 6/2002

• Oh, danke für den Hinweis! Ich hab nicht gesehen, dass man zuerst die Ausstattungslinie wählen muss, um dann verschiedene Motoren " freigeschaltet" zu bekommen. Das ist ganz anders als sonst, wo der Motor zuerst zu wählen ist. 😊Unabhängig davon wäre anhand der großen realen Preisdifferenz zu Deutschland ( einberechnet Rabatte) interessant, ob man Updates und Garantiereparaturen auch hier bekommt, wenn das Auto aus Deutschland kommt....

• Grundsätzlich sollte man das wohl schon bekommen, ABER die Begeisterung und damit das Engagement des Händlers wird sich wohl in Grenzen halten.
    Bei der Preisdifferenz darfst natürlich nicht vergessen unsere NOVA mit einzukalulieren die noch dazu kommt und doch ein schöne Brocken ist.

CX-60 FL D 254, Homura Plus in Soul Red Crystal mit el. AHK, auf original 20" Homura Felgen schwarz, im Winter 18" Mazda-Felgen schwarz, 5/2025

MX-5 ND-FL 184, 30th Anniversary, Racing Orange, 8/2019

MX-5 NB-FL 146, British Racing Green, 6/2002

• viele Händler haben eh wenig Interesse an Updates und führen sie meistens nur aus wenn:

• Sie es seitens des Herstellers müssen
    • Der Kunde darauf besteht weil er Probleme hat

das ist zumindest meine Erfahrung

🇩🇪 CX-60 Homura 254 Diesel (gekauft) |🐣 11.2023 |🏁 07.2024 | Jet Black | Convenience & Sound | Panorama | Connect Softwarestand 14024 | 🛞 Michelin CrossClimate2 235/50 R20 I Mazda AHK