Spiegel und Waschanlage

• es ist genau wie basti1980 schreibt: ist von Kommune zu Kommune bzw. Landkreise anders. bei uns ist es verboten. Genau wie mit den Waschstraßen/Waschboxen. Bei uns im Landkreis Harburg/Niedersachsen ist der Betrieb Sonntags untersagt, im Landkreis Lauenburg/Schleswig-Holstein, einmal über die Elbe, ist es erlaubt.

Ehemals CX-60 PHEV HOMURA 46V Soul Red Crystal Metallic mit allen Paketen, Panoramadach und AHK (PD 06/2022, EZ 09/2022)

• Oh ja Waschboxen😡

Mann oder Frau haben Eisenspäne in die Waschbürsten gefummelt, zum Glück hatte ich nicht gewaschen, der Erfolg! Einmal neuen Lack. Ich mache es nur noch zu Hause.

Gruß

Franz-Josef

CX 60 254 PS Diesel Soul red , Anhängerkupplung , alle Pakete , Panorama Bj.08 2023

• Oh ja Waschboxen😡

Mann oder Frau haben Eisenspäne in die Waschbürsten gefummelt,

Ja, bei den Waschbürsten in den Waschboxen weiß man nie, was mit denen zuvor gereinigt wurde und was man dann großzügig über seinen Lack verteilt.

Unterbodenwäsche nach Allradabenteuer, irgendwelches fettiges Zeug aus Gitterboxen und Wannen auf dem Anhänger, ... Nee, die lass ich stecken.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !