So, neue Batterie, neues Lenkgetriebe und Spur vermessen. Getriebe anlernen war keine Zeit, den großen Anlernvorgang mit abgestecktem Programm darf nur der Meister machen und der musste heute kurzfristig weg, nächster Termin ist leider erst in frühstens 4 Wochen zu erwarten.
Die ersten 10 Kilometer waren vielversprechend, Rückstellmomente sind deutlich besser und ich hab tatsächlich kaum Wummern wahr genommen...allerdings hatte es knapp 6°C und der Wagen war Warm als ich ihn abgeholt hab.
Mal abwarten - wenn das Getriebe dann nach dem Anlernen auch richtig ordentlich schaltet und das gerassel weg ist, bin ich möglicherweise sogar einigermaßen zufrieden. Da ich leider den Kilometervertrag gesprengt habe, muss ich (oder die Firma) den Wagen dann wahrscheinlich raus kaufen..
Mein fHM hat auch Hyundai im Programm, die haben wohl momentan auch Lieferschwierigkeiten für diverse Teile, da ist es aber wohl noch schlimmer, weil die Autos komplett ausfallen und man den Leihwagen wohl selbst bezahlen darf...