Viel unverständlicher sind die Lieferzeiten der deutschen Premiumhersteller. Und die Ausstattungen spielen da heutzutage keine Rolle mehr , da die Fahrzeugproduktion sowieso logistisch so weit ist, daß unterschiedliche Fahrzeuge mit unterschiedliche Ausstattungen und Farben auf einem Band laufen, ohne das sich der Takt des Auswurfs der Fahrzeuge ändert. Bei Mazda kommt halt die Verschiffung als erheblicher Zeitfaktor dazu. Und ich als Gewerbetreibender würde mir nicht ohne Zwang zig Fahrzeuge auf den Hof stellen , nur weil ein Kunde das Ding unbedingt sofort mitnehmen möchte. Wenn es so dringend ist findet sich sicher irgendwo ein Poolfahrzeug in Deutschland mit der passenden Ausstattung.
Beiträge von Mario540i
-
-
Was ist Gracenote, wenn ich fragen darf?
Alben Cover, Interpret Titel , welche im Auto angezeigt werden
-
15+ nachrüsten lassen ?
-
-
-
Das die anderen Mitbewerber nicht froh über solche Preise sind ist doch völlig klar. Das lässt keinerlei Rückschluss auf Qualität/Service zu.
Ich kenne das von meinem BMW - da gab es auch jemanden, der unschlagbare Preise hinsichtlich Performance Zubehör und andere Umbauten incl. Montage hatte. Den haben alle umliegenden und deutschlandweite BMW Vertretungen gar nicht gemocht. Der Service/Ablauf und die abgelieferte Arbeit war immer perfekt. 👍🏻
-
Wenn dein Mazda dich nicht erkennt folgendes probieren: einsteigen , anschnallen, Bremse treten bis dahin hat er dich zu 99,9% erkannt.
Wenn nicht , Zündung an - Hauptmenü - Driver Person.. - Fahrer auswählen - ok drücken.
Aktiven Tempomat - nutze ich nur , wenn wenig Verkehr - ist mir sonst zu anstrengend
Schaltwippen - meist zum überholen - damit zeitnah der richtige Gang mit Max Beschleunigung anliegt.
Der Motor ist dafür konstruiert, erreicht sehr schnell seine Betriebstemperatur - da musst du dir keine Sorgen machen. Bei höherer Drehzahl hast du deutlich mehr Verbrauch.
-
-
-
Dichtung und Windgeräusche reklamieren ! Sollte der fMH erledigen.