geh mal zurück auf Werkseinstellung. Hat bei mir mit CarPlay zumindest funktioniert
Beiträge von KTS
-
-
ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass jemand seine Automatik an der Ampel auf Neutral stellt?
-
ich habe die Michelin jetzt 20K drauf und die sehen nicht mal ansatzweise so aus, wie auf den Fotos.
-
ja, ab dem 2026 Modelljahr. Das ist soweit bekannt
-
Bei der ersten Wartung wird doch eigentlich kein Kraftstofffilter gewechselt?
Das müsste doch schon die dritte sein - oder?
-
Tag zamm

weis nicht ob ich der einzige bin aber die neuen Mazda Felgen auf dem CX-6E sind ja brutal nice. Werde meinen freundlichen mal fragen ob man die auch auf dem CX-60 packen kann.
Screenshot 2026-01-17 205217.jpgselbst wenn Du sie draufbekommen solltest, spätestens bei TÜV wird es teuer. Gutachten, Achsvermessung, möglicherweise Tachojustierung und Einzelabnahme.
-
rutschfeste Gummimatte im Kofferraum
-
ich denke es wird (leider) ein Umdenken stattfinden müssen. Autos wie der CX-6e werden nicht mehr für die Ewigkeit gebaut. Nach spätestens 10 Jahren hat so ein Auto dermaßen das Nachsehen gegenüber einem neuen, dass er unverkäuflich wird. Keiner würde sich heute mehr ein iPhone 4 holen und so wird es auch mit den E-Autos werden kurzfristige Haltedauer, danach Elektroschrott. Dafür geht die Entwicklung zu schnell. Wer jetzt falsch kauft, wird sehr viel Lehrgeld bezahlen.
-
-
Was is'n das? Sieht aus wie eine Mischung aus Käfer, Mini und Clio.
Da lob ich mir Mazda, weil die seit gefühlter Ewigkeit immer Wiedererkennungswert haben, egal welcher Typ.
Das ist ein Ora 03. Gibt es zwar in Deutschland, da wirst Du aber lange suchen müssen um so einen auf der Straße zu sehen.