Beiträge von KTS

also wenn mir mein Händler das wirklich so erzählt hätte, dann wäre das für mich ein Grund so schnell wie möglich diesen zu wechseln, denn dann hat er von seinem Produkt absolut keine Ahnung. Die letzten Saugdiesel die ich kenne waren in den 2010er im VW Caddy oder in irgendwelchen Post-VW Bussen verbaut.

Eigentlich halte ich es sogar für richtig. Wenn ein Anruf kommt oder abgeht darf es ja nur eine Feste eindeutige Verbindung geben. Du priorisierst mit Deiner Auswahl Deine Verbindung. So zumindest meine Auffassung.

Edit. Ich glaube ich habe es falsch Verstanden. Aber wieso trennt man CarPlay um dann auf BT zu gehen? Das ist doch eher ungewöhnlich - oder?

Schöner Bericht. Könntest Du vielleicht noch ein, zwei Fotos mit geschlossenen Scheiben machen und vielleicht aus der totalen, falls es keine zu große Umstände macht. Vielen Dank

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Sonnenschutz ab der B-Säule hat? Vor allem wegen kleiner Kinder im Fond erhoffe ich mir einen besseres Ergebnis als mit der normalen Scheibenverdunkelung.

Ich glaube der Windesa Sonnenschutz ist hier ganz gut - oder?

https://www.amazon.de/Premium-SunClip-Sonniboy-Sonnenschutz-kompati...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.