2026er Modelljahr Updates

• Also, wenn ich in normal fahre (und nicht zusätzlich in den Einstellungen EV-Modus priorisiert habe), saugt er mir nicht erst den Akku leer, sondern wechselt selber in den optimalen Modus. Ins hiesige Bootsrevier und zurück sind es 120 km, mix AB und Landstrasse, komme ich zurück, habe ich immer noch ca. 4 km E-Restreichweite (Sommer).

"man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14024, Gracenote: 1.1.1.03392_EU, Navi: EU/RUSSIA 2025 Q3

• Also, wenn ich in normal fahre (und nicht zusätzlich in den Einstellungen EV-Modus priorisiert habe), saugt er mir nicht erst den Akku leer, sondern wechselt selber in den optimalen Modus. Ins hiesige Bootsrevier und zurück sind es 120 km, mix AB und Landstrasse, komme ich zurück, habe ich immer noch ca. 4 km E-Restreichweite (Sommer).

Das wusste ich nicht. Muß ich heute gleich probieren.

🇱🇻 CX60 PHEV Homura Prod. 12/22

CON-P,DRI-P, AHK, ohne Driver- Personalisierung, Connect 14024, Gracenote 1.1.1.03119, Navi Q4 24

• Ja, ein Wunsch wäre das bei mir auch, das haben sie etwas unglücklich gelöst.

Wenn es anders wäre, hätten Plug-in Hybride keine Förderung oder Steuervorteile erhalten.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Interessant wird sein, was das System als "Müdigkeit" interpretiert. Wenn es so agiert wie bisher der "Müdigkeitswaerner" im Display erscheint und dann auch noch das FZ zum Stillstand bringt, werde ich dieses Future bald deaktiviere haben. Grüße Karl

Das sehe ich auch so..

CX-60 Homura Plus, PHEV, mit AHK und allem SchnickSchnack,
    SonicSilber, EZ 02/25

• nero

UND gab es diese Frontscheibe schon vorher?

"Wind­schutz­schei­be mit Grün­fil­ter" --> Laut Serienausstattung 2026er Modell

Hallo nero,

kannst Du mir bitte behilflich sein?

Du hast in Deinem Post #44 den Eingangs erwähnten Text widergegeben, dass dieses Future in der Serienausstattung enthalten sei.

Ich finde aber nirgends diese Passage in der dieses Future aufgeführt ist.

Kannst Du mir bitte die Fundstelle mitteilen oder als Bild einfügen?

Danke für Deine Mühe und Grüße

Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-80 D254, Takumi Plus, Artisan Red, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 12.11.24, PD 14. Oktober 24, zugelassen 06.02.25

Connect 10020, Navi, Map Version 2025 Q3 07, Gracenote 1.1.1.03392_EU

• Ja klar gerne

Siehe anbei im Konfigurator Mazda cx60 ab Prime line in der Serienausstattung

• Ich möchte ein kurzes Update geben zum Abspielen von Medien. Habe mir bei Amazon einen USB C SD Card Reader gekauft für 6 Euro, dann meine 256 GB SSD Karte mit FLAc Dateien betankt. Was soll ich sagen....es ist der absolute Wahnsinn! Das funktioniert einwandfrei und die Tonqualität ist un einiges besser als mit den gleichen Dateien über das Samsung Handy, welches über Android Auto abspielt. Höhen, Tiefen Mitten, alles astrein. Danke für den Tipp mit den FLAC Dateien 👍

CX-60 PHEV (PHTEVEN :love: ) Homura Plus MJ. 25, EZ 5/25 Jet Black | 20" Sommer Bridgestone Mazda | 20" Winter Pirelli Mazda | Lackversiegelung Keramik

• Ich möchte ein kurzes Update geben zum Abspielen von Medien. Habe mir bei Amazon einen USB C SD Card Reader gekauft für 6 Euro, dann meine 256 GB SSD Karte mit FLAc Dateien betankt. Was soll ich sagen....es ist der absolute Wahnsinn! Das funktioniert einwandfrei und die Tonqualität ist un einiges besser als mit den gleichen Dateien über das Samsung Handy, welches über Android Auto abspielt. Höhen, Tiefen Mitten, alles astrein. Danke für den Tipp mit den FLAC Dateien 👍

Jetzt müsste man nur noch wissen, welche Ausstattung in welchem Auto mit welcher Musikanlage Du fährst ... Bose oder nicht etc...

Eine Signatur einzustellen, wäre daher hilfreich.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝